20.08.2012, 12:23
(20.08.2012, 11:54)RölliWohde schrieb: Von der Bremse kommt der Fehler jedenfalls nicht. Wurde beim auslesen nur das Motorsteuergerät berücksichtigt oder auch das Steuergerät der Automatik?
Vor Ort könntest du in jedem Fall schnell und einfach die Drosselklappe reinigen.
Mir wäre es jedenfalls zu heiß mit einem ungewissen Fehler über 500km zu fahren!
Ja mir mitlerweile auch, kuck doch mal, ich hab meinen vorherigen Beitrag nochmal überarbeitet.......vielleicht hast Du ja nen Tipp für mich.
Aber Danke auch dafür, daß Du Dir mein Problem angesehen und Dir auch gedanken gemacht hast.
PS: Achso, mein Standort wäre 66903 Dittweiler oder 66903 Altenkirchen (Rheinland-Pfalz)
und der Transporter sollte möglichst nicht weiter als 50 km von mir entfernt zu mieten sein.......also so als Entfernungsorientierung im Kreis als weiteste Entfernungen.......St.Wendel / Neunkirchen / Saarbrücken / Zweibrücken / Kaiserslautern / Kusel / Baumholder / So das sollte mal so das Gebiet abstecken in dem der Transporter stehen dürfte zum Mieten, jeweils natürlich von meinem Wohnort aus, bis maximal zu den Städten und auch überall dazwischen.........denn ich denke ohne Transporter, oder zumindest ohne Zugfahrzeug, bin ich echt aufgeschmissen.......das Zugfahrzeug (eventuell für den Hänger meines Kumpels, sollte im Fall der Fälle, wenn es ein PKW ist, dann aber doch ein Automatik sein, ein Transporter, hmm sollte auch anders gehen.....hoffe ich).