05.07.2012, 16:33
Fühl mal mit der Hand über Dein Profil. Erst hoch, dann runter. Das Profil sollte glatt sein und nicht zum einen Profilstück höher als zum gegenüberliegenden sein. Je nachdem in welche Richtung es geht und Du diese Sägezshnbildung hast, merkst Du beim Reifen streicheln einen Widerstand und das ist dann eben das sogenannte Sägezahnbild.
Runderneuerte Reifen? Sofort runter damit! Schau mal in meiner Signatur unter "Kermit" rein. Klar, das ist the worse case, aber es ist passiert.
Runderneuerte Reifen? Sofort runter damit! Schau mal in meiner Signatur unter "Kermit" rein. Klar, das ist the worse case, aber es ist passiert.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

