29.04.2012, 22:10
Die Batteriepole sind fest und auch nochmal überprüft und gefettet worden.
Ist das rechts neben dem Kurbelwellensensor ein Masseband (ein dickes graues Band, wo ich nicht genau erkennen kann wo es anfängt und aufhört)?!
Zum Luftfilter... ich habe dort keinen weiteren Sensor gesehen der den "Differenzdruck" messen sollte/könnte.
Aber es muss ja in irgendeiner Form mit der Vergaser/DroKla Einheit etwas zu tun gehabt haben.
Er läuft jetzt wieder ziemlich hoch im Standgas wobei der Drehzahlmesser von Acar "nur" zwischen 600 und 700 anzeigt.
Aufgefallen ist mir zudem dass er etwas ruhiger läuft wenn ich das Kabel für den besagten Drehzahlmesser aus der Zündspule entferne...
Heute abend ist der Wagen auch ohne großartig orgeln an gesprungen. Man hört nur den Keilriemen etwas deutlicher wie zuvor.
Ist das rechts neben dem Kurbelwellensensor ein Masseband (ein dickes graues Band, wo ich nicht genau erkennen kann wo es anfängt und aufhört)?!
Zum Luftfilter... ich habe dort keinen weiteren Sensor gesehen der den "Differenzdruck" messen sollte/könnte.
Aber es muss ja in irgendeiner Form mit der Vergaser/DroKla Einheit etwas zu tun gehabt haben.
Er läuft jetzt wieder ziemlich hoch im Standgas wobei der Drehzahlmesser von Acar "nur" zwischen 600 und 700 anzeigt.
Aufgefallen ist mir zudem dass er etwas ruhiger läuft wenn ich das Kabel für den besagten Drehzahlmesser aus der Zündspule entferne...
Heute abend ist der Wagen auch ohne großartig orgeln an gesprungen. Man hört nur den Keilriemen etwas deutlicher wie zuvor.