27.04.2012, 16:47
Hallo, ich bräuchte noch einmal Euren Rat!
Ich hatte mir bei meiner jetztigen Werkstatt ein Angebot machen lassen für:
- wechsel der beiden Radlager (Vorderachse)
- Ölwechsel mit Ölfilter
- Luftfilter ereuern
- Zündkerzen erneuern
- Bremsflüssigkeit wechseln
nun habe ich heute das Angebot bekommen und wollte fragen, ob das Angebot von 676,- Euro in Ordnung ist oder, ob das zu hoch ist!?
Noch eine Frage:
Mein elektrische Scheibe auf der Beifahrerseite geht nicht mehr, kann man das gut selber machen, als Laie, oder sollte ich besser die Finger davon lassen!?.............ups, und wenn ich schon dabei bin, ich habe noch eine Sache - bei meinem Fahrersitz geht die Rückenlehne nicht mehr nach vorne, der Hebel ist ohne "Widerstand".......selber machen oder nicht!?
Sorry, wenn ich Euch so ausfrage, aber ich habe sonst niemand den ich fragen könnte.
Danke, für´s Lesen!
Hiene
Ich hatte mir bei meiner jetztigen Werkstatt ein Angebot machen lassen für:
- wechsel der beiden Radlager (Vorderachse)
- Ölwechsel mit Ölfilter
- Luftfilter ereuern
- Zündkerzen erneuern
- Bremsflüssigkeit wechseln
nun habe ich heute das Angebot bekommen und wollte fragen, ob das Angebot von 676,- Euro in Ordnung ist oder, ob das zu hoch ist!?
Noch eine Frage:
Mein elektrische Scheibe auf der Beifahrerseite geht nicht mehr, kann man das gut selber machen, als Laie, oder sollte ich besser die Finger davon lassen!?.............ups, und wenn ich schon dabei bin, ich habe noch eine Sache - bei meinem Fahrersitz geht die Rückenlehne nicht mehr nach vorne, der Hebel ist ohne "Widerstand".......selber machen oder nicht!?
Sorry, wenn ich Euch so ausfrage, aber ich habe sonst niemand den ich fragen könnte.
Danke, für´s Lesen!
Hiene