23.04.2012, 18:29
@ mkay1985 ich war nur einmal bei atu und nicht zufrieden nun war ich bei euromaster. Da die Zündspule schon gewechselt wurde, bin ich nun ein wenig irritiert....sollte die schon wieder kaputt sein!?
@ Broadcasttechniker die Idee mit dem, dass ich mir die alten Kerzen mitgeben lasse finde ich gut, denn dann bekomme ich auch hoffentlich wirklich neu Zündkerzen.
Das Geräusch von dem Auto ist nicht wirklich ein klackern, aber wenn ich mir das genau überlege wohl eher ein brummendes und flatterndes Geräusch.
Ich versteh die Welt nicht mehr, denn im Januar habe ich TÜV bekommen und dabei wurde auch das Lenkgestänge bzw. das Lager davon (wenn ich mich recht erinnere) gewechselt und nun sind beide Radlager kaputt....also ich fahre nicht wie eine Irre über Bordsteine oder ähnliches!
Noch eine Frage: Warum sollten die leuchtende Augen bekommen bei dem Auftrag der Überprüfung des Radzylinders....ist das so schwer oder teuer!?
Noch ein Frage: was meinst du damit ".....Zumindest darf der Motor nicht zu "humpeln" anfangen, sonst ist was im Sack".......ein größerer Schaden?, denn mein Auto "holpert" wenn ich darüber sprühe.
Noch was - mir hat jemand den Tipp gegeben mich an den Auto-Papst zu wenden und das hatte ich vor einigen Wochen gemacht, aber noch keine Antwort erhalten. Habt ihr Erfahrungen mit dem Auto-Papst gemacht und ist der gut was Twingo angeht!?
@ Broadcasttechniker die Idee mit dem, dass ich mir die alten Kerzen mitgeben lasse finde ich gut, denn dann bekomme ich auch hoffentlich wirklich neu Zündkerzen.
Das Geräusch von dem Auto ist nicht wirklich ein klackern, aber wenn ich mir das genau überlege wohl eher ein brummendes und flatterndes Geräusch.
Ich versteh die Welt nicht mehr, denn im Januar habe ich TÜV bekommen und dabei wurde auch das Lenkgestänge bzw. das Lager davon (wenn ich mich recht erinnere) gewechselt und nun sind beide Radlager kaputt....also ich fahre nicht wie eine Irre über Bordsteine oder ähnliches!
Noch eine Frage: Warum sollten die leuchtende Augen bekommen bei dem Auftrag der Überprüfung des Radzylinders....ist das so schwer oder teuer!?
Noch ein Frage: was meinst du damit ".....Zumindest darf der Motor nicht zu "humpeln" anfangen, sonst ist was im Sack".......ein größerer Schaden?, denn mein Auto "holpert" wenn ich darüber sprühe.
Noch was - mir hat jemand den Tipp gegeben mich an den Auto-Papst zu wenden und das hatte ich vor einigen Wochen gemacht, aber noch keine Antwort erhalten. Habt ihr Erfahrungen mit dem Auto-Papst gemacht und ist der gut was Twingo angeht!?