23.04.2012, 10:47
@ Broadcasttechniker
.............eine Einheit zusammen mit den Zündkabeln und Kerzensteckern.
Warum dann wieder wechseln?.........
Ich weiß es echt nicht, ich kann mich leider nur auf die Werkstatt verlassen, denn wie schon gesagt ich habe üüüberhaupt keine Ahnung, für mich ist das Auto wie ein "böhmisches Dorf".
Ähm, eine Verteilerkappe hat mein Auto nicht ???? Warum reagiert es dann auf den "Sprüh-Nebel-Test"!?
Das mit dem Kerzen-Wechsel werde ich so weiter geben an die Werkstatt....ich werde auch fragen, ob die Werkstatt einen Schlüssel hat mit 14 mm.
Radlager: Ich höre, wenn ich mit dem Auto fahre schon ein seltsames klackern.
Das mit den Radzylinder werde ich in der Werkstatt ansprechen, Danke für den Hinweis!
Drosselklappe: Was mit dem Altteil passiert ist weiß ich nicht, aber der Austausch ist auch schon einige Monate her.
.............eine Einheit zusammen mit den Zündkabeln und Kerzensteckern.
Warum dann wieder wechseln?.........
Ich weiß es echt nicht, ich kann mich leider nur auf die Werkstatt verlassen, denn wie schon gesagt ich habe üüüberhaupt keine Ahnung, für mich ist das Auto wie ein "böhmisches Dorf".
Ähm, eine Verteilerkappe hat mein Auto nicht ???? Warum reagiert es dann auf den "Sprüh-Nebel-Test"!?
Das mit dem Kerzen-Wechsel werde ich so weiter geben an die Werkstatt....ich werde auch fragen, ob die Werkstatt einen Schlüssel hat mit 14 mm.
Radlager: Ich höre, wenn ich mit dem Auto fahre schon ein seltsames klackern.
Das mit den Radzylinder werde ich in der Werkstatt ansprechen, Danke für den Hinweis!
Drosselklappe: Was mit dem Altteil passiert ist weiß ich nicht, aber der Austausch ist auch schon einige Monate her.