03.02.2012, 22:27
wenn du an die beiden Anschlüsse vom OT-Geber ein Voltmeter dranhängst müßte im AC-Bereich bei drehendem Motor ne Spannung zu messen sein .... dabei natürlich den Stecker zum Kabelbaum trennen. Schätze mal so 1-2V ...
Also konnte ich heute noch nicht prüfen,aber morgen!
ansonsten vielleicht mal das MSG öffnen (wenns geht) und schauen obs irgendwelche Hitzespuren drinnen gibt oder gerissene Lötungen .... besonders an dem Anschluß zur Zündspule und weiterführenden Leiterbahnen.
Habe heute das MSG aufgehabt keinerlei Beschädigungen nix aber auch garnix zu sehen is schon komisch !!!
Ich hatte mal ein defektes MSG vom Clio, da hat mann die Beschädigung zumindest sehen können !
Also konnte ich heute noch nicht prüfen,aber morgen!
ansonsten vielleicht mal das MSG öffnen (wenns geht) und schauen obs irgendwelche Hitzespuren drinnen gibt oder gerissene Lötungen .... besonders an dem Anschluß zur Zündspule und weiterführenden Leiterbahnen.
Habe heute das MSG aufgehabt keinerlei Beschädigungen nix aber auch garnix zu sehen is schon komisch !!!
Ich hatte mal ein defektes MSG vom Clio, da hat mann die Beschädigung zumindest sehen können !