13.12.2011, 19:07
Also ich tanke immer voll und komischerweise funktioniert die Anzeige ja ab und an richtig. Somit kann ich mich halt immer schlecht drauf einstellen, ob nun die Tankanzeige richtig geht oder nicht.
Also bei den Tageskilometern ist bei mir alles ok, habe nichts bemerkt das da mal was nicht richtig läuft.
Mh... das mit dem Verbrauch schwankt bei mir aber leider. Habe mal ne gute 5,0 und dann wieder mal ne 6,0. Kommt halt drauf an wie ich die Woche über fahre und ob ich mal das Gaspedal mehr streichel. Somit komme ich halt mal bis zur knappen 600 an Kilometern oder nur ne knappe 500.
Also bei den Tageskilometern ist bei mir alles ok, habe nichts bemerkt das da mal was nicht richtig läuft.
(13.12.2011, 16:16)Giftzwerg schrieb: Da wird die Werkstatt nix finden weils einfach an der blöden Form des Tankes liegt, bei Renault sagte man mir einfach sie wissen doch wieviel ihr Fahrzeug ca. verbraucht also wissen sie auch wie weit sie noch ca. fahren können.
Mh... das mit dem Verbrauch schwankt bei mir aber leider. Habe mal ne gute 5,0 und dann wieder mal ne 6,0. Kommt halt drauf an wie ich die Woche über fahre und ob ich mal das Gaspedal mehr streichel. Somit komme ich halt mal bis zur knappen 600 an Kilometern oder nur ne knappe 500.