11.12.2011, 16:40
Lass den Motor warm laufen bis die Schläuche am Kühler heiß sind, dann öffnest du den Entlüftungsnippel der wie ein Reifenventilkäppchen aussieht und irgentwo rechts neben dem Zylinderkopf zu finden ist ( wenn du vorm Motor stehst ). Den lässte dann solange offen bis da Wasser rausgespritzt kommt, dann machste ihn wieder zu.
Wärend diesem Vorgang darf der Wasserspiegel im Ausgleichsbehälter nicht unter Minimum fallen , also immer schön nachkippen. Danach drehste nen paar Runden um den Block und siehst zu guter letzt nochmal nachm Wasserstand und korrigierst diesen gegebenenfalls. Und verbenn dir nicht die Flossen
PS: Beim nächsten mal vieleicht nen zweites mal überlegen ob man solch einer Arbeit gewachsen ist, net böse gemeint
Wärend diesem Vorgang darf der Wasserspiegel im Ausgleichsbehälter nicht unter Minimum fallen , also immer schön nachkippen. Danach drehste nen paar Runden um den Block und siehst zu guter letzt nochmal nachm Wasserstand und korrigierst diesen gegebenenfalls. Und verbenn dir nicht die Flossen

PS: Beim nächsten mal vieleicht nen zweites mal überlegen ob man solch einer Arbeit gewachsen ist, net böse gemeint

Gruß
Patrick
Patrick