03.11.2011, 20:58
Der Anlasser dreht ja munter, da kannst du das Anschieben vergessen.
Handyfranky hatte letztens genau so ein Auto gekauft, auch BJ 97, allerdings mit Klima.
Was hatte der Vorbesitzer falsch gemacht? (aber nicht gesagt)
Er hat beim Starthilfe nehmen verpolt.
Steuergerät(e) defekt, Lima einen schweren Schlag (Gleichrichter) bekommen, ist erst später ganz kaputt gegangen.
Daher meine Fragen.
Was macht die Abgaskontrolle und die Temperaturanzeige, letztere eventuell nur bei Klima?
Die müssen, genauso wie Airbag, ABS und Servo, so vorhanden, an und nach 1-2 Sekunden wieder ausgehen.
Was macht die Benzinpumpe?
Die muss bei Zündung an anlaufen und wieder ausgehen.
Was macht die beim Starten?
Die muss laufen, kann man nur mit zweitem Mann kontrollieren.
Wenn das alles geht, dan hast du eventuell einen Zahnriemenriss.
Ist auch ein beliebter Grund das Auto dann abzustoßen.
Kontrolle durch den Öleinfüller ob die NW dreht, alternativ den Stopfen aus der NW-Radabdeckung rausnehmen.
Auch ein geschrotteter Zylinderkopf ist noch kein Grund aufzugeben, es sei denn der Achsträger ist auch Schrott und der TÜV naht.
Handyfranky hatte letztens genau so ein Auto gekauft, auch BJ 97, allerdings mit Klima.
Was hatte der Vorbesitzer falsch gemacht? (aber nicht gesagt)
Er hat beim Starthilfe nehmen verpolt.
Steuergerät(e) defekt, Lima einen schweren Schlag (Gleichrichter) bekommen, ist erst später ganz kaputt gegangen.
Daher meine Fragen.
Was macht die Abgaskontrolle und die Temperaturanzeige, letztere eventuell nur bei Klima?
Die müssen, genauso wie Airbag, ABS und Servo, so vorhanden, an und nach 1-2 Sekunden wieder ausgehen.
Was macht die Benzinpumpe?
Die muss bei Zündung an anlaufen und wieder ausgehen.
Was macht die beim Starten?
Die muss laufen, kann man nur mit zweitem Mann kontrollieren.
Wenn das alles geht, dan hast du eventuell einen Zahnriemenriss.
Ist auch ein beliebter Grund das Auto dann abzustoßen.
Kontrolle durch den Öleinfüller ob die NW dreht, alternativ den Stopfen aus der NW-Radabdeckung rausnehmen.
Auch ein geschrotteter Zylinderkopf ist noch kein Grund aufzugeben, es sei denn der Achsträger ist auch Schrott und der TÜV naht.
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