26.08.2011, 22:27
Prima,
mein Ruf an dich ist angekommen und gerade heute habe ich den Wagen da.
Habe zunächst den OT Geber ausgebaut und durchgemessen. Hat statisch ca.250 Ohm und wenn ich mit einem Magneten vorbeihusche, wird er kurzeitig niederohmig(er). Man bekommt ihn mit Dauermagnetfeld nicht niederohmig, immer nur als kurzeitiger Impuls. Sollte aber ok sein, der Wagen läuft ja.
Habe den Wagen mit ausgebautem OT-G gestartet, natürlich nicht angesprungen, dann eingebaut und die WFS war dann aktiv. LED blinkt.
Als würde demnach ein Wackler im oT-Geber die WFS triggern (?)
Er sprang dann aber sofort nach einmaligem Bedienen der Fernbedienung an und auch die LED hat dann nicht mehr geblinkt.
Habe meiner Tochter gesagt, sie soll mal auf die LED achten, und wenn sie blinkt die Fernbedienung einmal drücken.
Ist das so ok?
mein Ruf an dich ist angekommen und gerade heute habe ich den Wagen da.
Habe zunächst den OT Geber ausgebaut und durchgemessen. Hat statisch ca.250 Ohm und wenn ich mit einem Magneten vorbeihusche, wird er kurzeitig niederohmig(er). Man bekommt ihn mit Dauermagnetfeld nicht niederohmig, immer nur als kurzeitiger Impuls. Sollte aber ok sein, der Wagen läuft ja.
Habe den Wagen mit ausgebautem OT-G gestartet, natürlich nicht angesprungen, dann eingebaut und die WFS war dann aktiv. LED blinkt.
Als würde demnach ein Wackler im oT-Geber die WFS triggern (?)
Er sprang dann aber sofort nach einmaligem Bedienen der Fernbedienung an und auch die LED hat dann nicht mehr geblinkt.
Habe meiner Tochter gesagt, sie soll mal auf die LED achten, und wenn sie blinkt die Fernbedienung einmal drücken.
Ist das so ok?