23.08.2011, 10:51
ähm wie man es nimmt 
wenn man sich genau anschaut wie es war, kriegt man es leicht hin, pass nur auf der kühler schneidet sehr arg in die finger
ist eigentlich echt nicht schwierig, nur dir läuft das kühlwasser weg, also danach umbedingt auffüllen und kühlerkreislauf entlüften lassen!
schau mal ob ich bild daheim hab, wo man sieht wo der kühler befestigt ist, bzw welche schläuche dran sind
der heckspoiler kommt natürlich in hellblau
keine frage 
bin jetzt am überlegen, das wenn die neuen schweller rein geschweißt werden, ob ich schweller nicht auch hellblau mach
fahrertüre die definitiv kommen muss, also die is ja mehr als weg gerostet, wird aber gelb, sonst passt des nicht ins konzept
eine tür hellblau andere gelb 
hat sich leider alles ziemlich gezogen, weil ich es jetzt doch zum lackierer geb, kann das einfach nicht so, das es gut ausschaut
tiefer usw. kommt erst mal nicht
muss erstmal schauen das radio rein kommt

wenn man sich genau anschaut wie es war, kriegt man es leicht hin, pass nur auf der kühler schneidet sehr arg in die finger

ist eigentlich echt nicht schwierig, nur dir läuft das kühlwasser weg, also danach umbedingt auffüllen und kühlerkreislauf entlüften lassen!
schau mal ob ich bild daheim hab, wo man sieht wo der kühler befestigt ist, bzw welche schläuche dran sind
(16.06.2011, 13:15)hAnSI91 schrieb: der farbkontrst hat was find ich......
mach in doch sportlioch mit tiefer und all sowas,weil das würd prima passen,wie zb ein heckspoiler auch in dem hellblau =))
der heckspoiler kommt natürlich in hellblau

bin jetzt am überlegen, das wenn die neuen schweller rein geschweißt werden, ob ich schweller nicht auch hellblau mach

fahrertüre die definitiv kommen muss, also die is ja mehr als weg gerostet, wird aber gelb, sonst passt des nicht ins konzept

hat sich leider alles ziemlich gezogen, weil ich es jetzt doch zum lackierer geb, kann das einfach nicht so, das es gut ausschaut

tiefer usw. kommt erst mal nicht

muss erstmal schauen das radio rein kommt

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo