20.08.2011, 12:49
Wenn Du denkst es hat was mit der Benzinzufuhr zu tun, würde ich erst mal an die Pumpe denken.
Das die ne Macke hat und zwar bei zündung anläuft, aber nicht den nötigen Druck erst mal aufbaut. Das hatte ein Bekannter mal, und weil er sie ja immer hörte wenn er die Zündung einschaltete, dachte er das die benzinpumpe es nicht sein kann.
Erst nach tausend anderen überprüfungen und suchen, wurde die mal kontrolliert, und siehe da sie war der übeltäter am Ende. Sie lief aber frag mich nicht warum, erreichte sie nicht mehr den nötigen Druck, glaube ca. 3 Bar müssen es sein.
Aber ob das auch dein problem ist... Ob überhaupt Benzin ankommt kannst du auch testen, wenn du nach dem Startversuch mal die kerzen rausschraubst, sind sie an der Diode unten "nass" kommt auch sprit an.
Noch ne möglichkeit wäre der Benzinfilter unter dem Wagen, das der zu ist.
Der hat eigentlich ein wechselinterval, aber der wird sehr, sehr gerne vergessen, wenn der "zu" ist dann Problema mit Benzina
Das die ne Macke hat und zwar bei zündung anläuft, aber nicht den nötigen Druck erst mal aufbaut. Das hatte ein Bekannter mal, und weil er sie ja immer hörte wenn er die Zündung einschaltete, dachte er das die benzinpumpe es nicht sein kann.
Erst nach tausend anderen überprüfungen und suchen, wurde die mal kontrolliert, und siehe da sie war der übeltäter am Ende. Sie lief aber frag mich nicht warum, erreichte sie nicht mehr den nötigen Druck, glaube ca. 3 Bar müssen es sein.
Aber ob das auch dein problem ist... Ob überhaupt Benzin ankommt kannst du auch testen, wenn du nach dem Startversuch mal die kerzen rausschraubst, sind sie an der Diode unten "nass" kommt auch sprit an.
Noch ne möglichkeit wäre der Benzinfilter unter dem Wagen, das der zu ist.
Der hat eigentlich ein wechselinterval, aber der wird sehr, sehr gerne vergessen, wenn der "zu" ist dann Problema mit Benzina