28.06.2011, 10:30
Also wegen den verdreckten Gummistiefel beim Unfall brauchst du dir keine Sorgen machen, habe mal meinen Vater gefragt, der ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und der meinte das tragen von verdreckten Gummistiefeln sowie das dadurch entstandene Abrutschen vom Pedal hätte keinelei Auswirkung auf den Versicherungsschutz. Ein Bußgeld und vieleicht auch Punkte bekommtst du aber wahrscheinlicht totzdem da du ja die Verursacherin bist, da lässt sich nichts dran ändern.
Dein Auto sieht für mich leider nach einem Wirtschaftlichen Totalschaden aus, solange du keine Vollkaskoversicherung hast lohnt es sich höchstens den Twingo mit gebrauchten Teilen wieder aufzubauen, unzwar am besten selber oder mit Freunden/Bekannten/Helfern was auch immer
Gruß
Patrick
Dein Auto sieht für mich leider nach einem Wirtschaftlichen Totalschaden aus, solange du keine Vollkaskoversicherung hast lohnt es sich höchstens den Twingo mit gebrauchten Teilen wieder aufzubauen, unzwar am besten selber oder mit Freunden/Bekannten/Helfern was auch immer

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
Patrick