24.04.2011, 15:39
EDIT: Ich habe mit dem Meilenwerk telefoniert und zu dem Zeitpunkt ist es nicht machbar. und unterandderem fallen auch kleine Nebenkosten an.. und somit ist es wieder Uninteressant.... also wird leider aus dme Meilenwerk nichts 
und der 2te Ort wo man sich Treffen könnte wäre doch der GROßE Bauhaus Parkplatz der JEDEN Tag geöffnet ist!
" Das ist auch der selbe Treffpuntk wie letztes Jahr " und SEHR leicht zu finden....
Die Adresse wäre dann.
Wann : 22.05 (Mai) Ein Sonntag!
Wo : 40625 Düsseldorf
Wo genau : Nach den Mauresköthen 137 ( Goßer Bauhaus Parklpatz )
Uhrzeit : 12 Uhr
.... Es sei dazu gesgat das neben an eine Große TOTAL Tankstelle ist und ein paar Meter weiter (ca. 5 Minuten fahrt) ein McDonalds sich befindet.
" Eine Bitte habe ich noch: Lasst uns denn Ort bzw. denn Treffpunkt nicht so schnell wieder wechseln!!! weil das was letztes Jahr passiert ist war miest und muss nicht wiederholt werden.. und so haben wir ein paar Usern hie rim Forum ein ganz Schlechtes Bild von Düsseldorf verschafft
Gruß
Marcelo
Ich trage mich einfach mal in die Liste ein...
1. MC_Twingo
2.
3.

und der 2te Ort wo man sich Treffen könnte wäre doch der GROßE Bauhaus Parkplatz der JEDEN Tag geöffnet ist!
" Das ist auch der selbe Treffpuntk wie letztes Jahr " und SEHR leicht zu finden....
Die Adresse wäre dann.
Wann : 22.05 (Mai) Ein Sonntag!
Wo : 40625 Düsseldorf
Wo genau : Nach den Mauresköthen 137 ( Goßer Bauhaus Parklpatz )
Uhrzeit : 12 Uhr
.... Es sei dazu gesgat das neben an eine Große TOTAL Tankstelle ist und ein paar Meter weiter (ca. 5 Minuten fahrt) ein McDonalds sich befindet.
" Eine Bitte habe ich noch: Lasst uns denn Ort bzw. denn Treffpunkt nicht so schnell wieder wechseln!!! weil das was letztes Jahr passiert ist war miest und muss nicht wiederholt werden.. und so haben wir ein paar Usern hie rim Forum ein ganz Schlechtes Bild von Düsseldorf verschafft

Gruß
Marcelo
Ich trage mich einfach mal in die Liste ein...
1. MC_Twingo
2.
3.