@vestax:
nee, mein haus und hof technikus meinte die wapu sähe aus wie neu, und müsse nicht getauscht werden.
aber die beiden KRR hat er mit getauscht.
Danke für die Blumen mit den Felgen, ich finde sie auch sehr schön und vor allem hat sie sonst niemand ( zumindest hab ich noch keinen zweiten gesehen ), obwohl's Renault Felgen sind die auch auf dem Twingo ausgegeben wurden.
@Broadcasttechniker:
Danke, jetzt wird mir so einiges klar.
Würde auch erklären warum Novus sich das nicht erklären kann.
Leider Gottes fehlen mir nur jetzt besagt 8cm Rohr.
Eine Rohrschelle 42,5mm "zum stumpfen Verbinden" habe ich schon nur das Rohr fehlt.
Ich bin heute gefühlte 100km durch ganz Duisburg gerast, um ein solches Stück Metall zu bekommen.
NIX, nicht mal auf Schrottplätzen.
So langsam macht der Pott mich wahnsinnig.
Hat nicht jemand im Forum "zufällig" etwa 10cm gerades Mittelrohr übrig?
Ich stehe kurz vorm verzweifeln, außerdem ist der neue Pott ja schon dran, aber er sitzt völlig verkehrt, mit Trick Nr.39 und undicht ist die Verbindung vom Mittelrohr zum Topf zudem, da ja nur etwa 2cm ineinander geschoben werden konnten.
nee, mein haus und hof technikus meinte die wapu sähe aus wie neu, und müsse nicht getauscht werden.
aber die beiden KRR hat er mit getauscht.
Danke für die Blumen mit den Felgen, ich finde sie auch sehr schön und vor allem hat sie sonst niemand ( zumindest hab ich noch keinen zweiten gesehen ), obwohl's Renault Felgen sind die auch auf dem Twingo ausgegeben wurden.
@Broadcasttechniker:
Danke, jetzt wird mir so einiges klar.

Würde auch erklären warum Novus sich das nicht erklären kann.
Leider Gottes fehlen mir nur jetzt besagt 8cm Rohr.
Eine Rohrschelle 42,5mm "zum stumpfen Verbinden" habe ich schon nur das Rohr fehlt.
Ich bin heute gefühlte 100km durch ganz Duisburg gerast, um ein solches Stück Metall zu bekommen.
NIX, nicht mal auf Schrottplätzen.
So langsam macht der Pott mich wahnsinnig.
Hat nicht jemand im Forum "zufällig" etwa 10cm gerades Mittelrohr übrig?
Ich stehe kurz vorm verzweifeln, außerdem ist der neue Pott ja schon dran, aber er sitzt völlig verkehrt, mit Trick Nr.39 und undicht ist die Verbindung vom Mittelrohr zum Topf zudem, da ja nur etwa 2cm ineinander geschoben werden konnten.
MFG
Daniel
Daniel
"I Don't like Metal - I love it" 

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"