12.04.2011, 13:17
Danke Klaus für die gute Anleitung
Ich hatte aber das Problem, daß selbst der Freundliche von Renault den alten Filter mit "Spezialwerkzeug Mot.1265" nicht mehr ablösen konnte. Festkorrodiert.
Die Benzinleitungen wurden nun mit einem Messer direkt hinter den Verschlüssen gekappt, sodaß der Rest der in der Leitung befindlichen Anschlußhülse dort verblieb und nun für den erforderlichen Widerhalt für die Schlauchschelle sorgen kann. Nun beidseitig ein Stück Benzinschlauch aus Gummi dazwischen, die Schlauchschellen festgezurrt, und FERTIG !
Ich hatte aber das Problem, daß selbst der Freundliche von Renault den alten Filter mit "Spezialwerkzeug Mot.1265" nicht mehr ablösen konnte. Festkorrodiert.
Die Benzinleitungen wurden nun mit einem Messer direkt hinter den Verschlüssen gekappt, sodaß der Rest der in der Leitung befindlichen Anschlußhülse dort verblieb und nun für den erforderlichen Widerhalt für die Schlauchschelle sorgen kann. Nun beidseitig ein Stück Benzinschlauch aus Gummi dazwischen, die Schlauchschellen festgezurrt, und FERTIG !
![[Bild: twingo-12141233-bv4.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/04/twingo-12141233-bv4.jpg)
C06 7/1998 D7F
Citroen - Berlingo - MPV M BlueHDi 130 S&S 7/24
Citroen - Berlingo - MPV M BlueHDi 130 S&S 7/24