20.03.2011, 19:35
(20.03.2011, 19:00)Mannu schrieb:(20.03.2011, 02:44)Wolda schrieb: Von den Subs hab ich auch 2 Stück - richtig geile Dinger
Auf jeden Fall sehr gute Komponenten - da wirst du deinen Spaß damit haben.
Top!
Ich habe schon jetzt Spaß gehabt=) Und ich darf ja noch gar nicht den Bass auf max. drehen bzw die Anlage generell fordern=D
(20.03.2011, 12:33)Colddie schrieb: hey sauber gearbeitet *gg* .ging den alles ohne probleme mit dem zuschnittplan von mir ?
gib nicht sofort vollgas weil der subwoofer noch eingespielt werden muss . in dieses gehäuse kannst du auch noch dickere subwoofer einbauen wenn der HX 12 dir nicht mehr reicht
an deinem ausbau sieht man wieder das carhifi nicht teuer sein muss
Ja es ging alles Probleme, nochmal danke=) Die Tipps waren echt top und der Plan auch richtig gutIch denke der HX 12 reicht mir dicke erstmal=D
Also für euch Spezialisten wäre so eine Anlage nicht teuer (in Blick auf eure Komponenten)=D Aber für einen Studenten muss man schon ein wenig länger überlegen, aber ich würde es wohl wieder tun=D
stimmt für studenten /azubis ist es doch etwas mehr aber man muss ja für auto wohnung usw auch sparen . das man sowas nicht MAL EBEN machen kann ist normal und bei mir auch nicht anders