30.12.2010, 15:46
Hallo alle!
Ich dachte ich komm' ohne Probleme übers Jahr aber 2 Tage vor Schluss hat's mich doch noch erwischt
Die Batterien der serienmässigen IR-Fernbedienung liessen immer mehr nach, also kaufte ich ein paar neue und hab' sie gewechselt, das hat mir zwar einen Fingernagel gekostet
, aber wenn es wenigstens was genützt hat......
Aber denkste, die LED am Schlüssel leuchtet zwar schön hell, der Wagen lässt sich aber nicht aufschliessen
Wenn ich auf den Schlüssel drücke, hört die WFS-LED am Armaturenbrett
auf zu blinken und leuchtet......was habe ich falsch gemacht????????
Vorher funktionierte der Schlüssel noch, halt nur die Reichweite war gering.
Ist der Schlüssel jetzt kaputt? Ich habe noch einen Schlüssel und der funktioniert einwandfrei, aber es kann doch nicht sein, dass das von einem Batteriewechsel kommt?! Oder.........
Weiss jemand Rat?
Es ist übrigens ein 98er Baujahr, hat aber schon das neue Armaturenbrett.
Guten Rutsch
Karin
Ich dachte ich komm' ohne Probleme übers Jahr aber 2 Tage vor Schluss hat's mich doch noch erwischt

Die Batterien der serienmässigen IR-Fernbedienung liessen immer mehr nach, also kaufte ich ein paar neue und hab' sie gewechselt, das hat mir zwar einen Fingernagel gekostet

Aber denkste, die LED am Schlüssel leuchtet zwar schön hell, der Wagen lässt sich aber nicht aufschliessen

Wenn ich auf den Schlüssel drücke, hört die WFS-LED am Armaturenbrett
auf zu blinken und leuchtet......was habe ich falsch gemacht????????
Vorher funktionierte der Schlüssel noch, halt nur die Reichweite war gering.
Ist der Schlüssel jetzt kaputt? Ich habe noch einen Schlüssel und der funktioniert einwandfrei, aber es kann doch nicht sein, dass das von einem Batteriewechsel kommt?! Oder.........
Weiss jemand Rat?
Es ist übrigens ein 98er Baujahr, hat aber schon das neue Armaturenbrett.
Guten Rutsch
Karin