15.11.2010, 18:53
Vergiss einfach das Ventil.
Wenn du das Gaspedal trittst, dann spielt der Steller nicht die allergeringste Rolle.
Warum auch.
Der Wert hört sich im übrigen gut an.
Klemme mal die Batterie ab und schalte dann die Zündung ein. Dann soll sich das Teil wirklich bewegen.
Tut es das nicht, dann ist eher dein Steuergerät hin als der Steller.
Aber warum sollte das hin sein, wenn es funkt und Sprit fördert?
Dass du unter diesen Umständen nicht nach dem OT Geber sehen musst, versteht sich von selbst.
Neue Kappe.
Hast du das vorher gemacht?
Dann stimmt unter Garantie die Kabelreihenfolge nicht.
Siehe hier: http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=14120
Wird gegen Ende richtig interessant
Wenn du das Gaspedal trittst, dann spielt der Steller nicht die allergeringste Rolle.
Warum auch.
Der Wert hört sich im übrigen gut an.
Klemme mal die Batterie ab und schalte dann die Zündung ein. Dann soll sich das Teil wirklich bewegen.
Tut es das nicht, dann ist eher dein Steuergerät hin als der Steller.
Aber warum sollte das hin sein, wenn es funkt und Sprit fördert?
Dass du unter diesen Umständen nicht nach dem OT Geber sehen musst, versteht sich von selbst.
Neue Kappe.
Hast du das vorher gemacht?
Dann stimmt unter Garantie die Kabelreihenfolge nicht.
Siehe hier: http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=14120
Wird gegen Ende richtig interessant
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen