Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal springt er an, dann wieder nicht.
Hallo,
erstmal danke für die schnellen antworten.

@Sebastian89
ich muss mir mal die schöne beschreibung hier im forum anschauen, zwecks ot-geber aus- und wieder einbauen. Aber ich bin ja nicht auf den kopf gefallen, schaff ich schon. Smile wenn nicht ich, wer sonst, mein Freund kennt sich bei sowas nur auf dem papier und in der theorie aus....

@Broadcasttechniker
nicht gleich Pickel bekommen, büdde. Smile Ich bin ne Frau und da weis man doch wie Werkstattmenschen und die lieben Herren in Gelb mit einem reden.....
ich werd dann gleich mal die suche nutzen und schauen was ich neues lesen kann.
Wieso die werkstatt rumrät ist mir zwar auch schleierhaft, aber ich war leider damals und jetzt noch nicht direkt bei Renault auslesen lassen, nur in unserer hauswerkstatt und er meinte zu mir, das er mit seinem lesegerät nichts findet. Wie ich später erfuhr bei einem netten Renaultmitarbeiter, hat wohl mein Twingo nur ein kurzzeitspeicher und jedesmal wenn ich ihn wohl wieder starte, würde der überschrieben, er meinte dann nur ich solle ihn mal vorbei bringen und sie müssten den dranhängen und warten bis der fehler wieder auftritt um es zu sehen was es ist. Nur leider hab ich das bisher immer vor mir hergeschoben...

@Sensenmann

hmmmm gute Frage, hab ich bisher nicht ausprobiert. Er ist mir ne zeitlang ausgegangen, wenn ich an die ampel gerollt bin ganz normal im "D" manchmal sprang er dann wieder an oder auch nicht, wenn dann erst nach paar minuten, zum glück kannsch nur sagen. Das letzte mal hats 2 stunden gedauert und da kam der Onkel in gelb und siehe da er sprang wieder an. Das war jetzt immer so... wenn ich denn den ADAC geholt habe.

vor paar tagen, das gleiche spiel ich bin nur ungefähr nen halben kilometer gefahren und nicht dran gedacht, ausgemacht und war geldholen, wollte wieder los nix mit anlassen... erst gute 10 min später und nach etlichen versuchen, sprang er an, dann hab ich ihn gleich angelassen im "P" und er ist mir nicht ausgegangen hat zwar einmal kurz gezuckt aber nein er lief durch...

Ist ja zum glück wochenende und wenns nicht schifft wie aus eimern werd ich mal nach dem ot-geber schauen und hoffen das ich das richtig mache...
CoolEmbarassed
Twingo C06 Matic
Bj: 1998
lila/violett
Km: über 200.000

Bouncing Blob
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal springt er an, dann wieder nicht. - von Stubentiger78 - 10.09.2010, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 N im Display und Twingo springt nicht an Luka_20 5 274 03.07.2025, 07:41
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Neustart nach 3 Jahren - Motor springt nicht an??? RoterRennerGKB 8 1.042 24.04.2025, 05:25
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Motor beim fahren leise ausgegangen und springt nicht mehr an Momo.e 6 1.653 10.12.2024, 08:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  D4F 16V klopfsensor springt nicht an yamstar 3 1.024 28.10.2024, 19:36
Letzter Beitrag: yamstar
ZZTwingo1 Twingo C06 BJ 1997 springt nicht an Nabicoz 7 3.714 13.10.2024, 05:27
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 6.394 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 9.730 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 6.982 09.06.2023, 05:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste