14.07.2010, 08:34
(14.07.2010, 06:00)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Ähm.. da steht nicht, dass die sowas niemals in Programm nehmen werden.
Da steht einfach nur, dass es momentan nicht im Programm ist. Sobald aber genug Anfragen reinkommen, werden die sich überlegen, ob die das umsetzen.
Der sieht ja ganz schick aus.. ich hoffe, der kann auch was.Aber wer Supersprint als "edelste Marke" ausschreibt, hat wohl noch keine Bastuck gesehen.
Bastuck bezeichne ich an dieser Stelle mal als Billigschrott, und ich habe schon viele viele Auspuffanlagen gesehen.
Ich hielt es für unwahrscheinlich dass da je genug Anfragen reingehen, daher war ich der Meinung es wird keine Anlage geben. Selbst wenn da 50 Leute angefragt hätten wäre es von meiner Seite aus fragwürdig gewesen ob die SS Leute für die paar Pötte ne neue Produktion in Gang setzen.
Die Verjüngung am Vorderrohr wird wohl sein damit man es mit der Serienanlage kombinieren kann, und so Rohrverbinder gibt es meist nur in genormten Größen. Ich schätze es wird ne 2,5" Anlage also 63 komma irgendwas Millimeter. Das originale Rohr is um die 50mm
das mit der Konuskupplung passt schon, habs mir bei meinem Angesehen und ist genauso. Sieht am Bild nur so aus als wäre es zwei gleiche Teile.