14.07.2010, 08:27
Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, ist das ne Anlage mit Seriendurchmesser oder größer? Gerade das Entkopplungselement am Serienkat ist sehr schön ausgeführt.
Was ich nur nicht verstehe, warum hat das Down-Pipe am Ende eine Verjüngung?!? Und wie werden Down-Pipe und Mittelrohr miteinander verbunden? Beide haben ja einen Konusring, das Mittelrohr bräuchte zumindest die Pfanne, wenn man das aneinander montieren und dicht bekommen will....
Supersprint hat schon ne top Verarbeitung und Passform...
Was ich nur nicht verstehe, warum hat das Down-Pipe am Ende eine Verjüngung?!? Und wie werden Down-Pipe und Mittelrohr miteinander verbunden? Beide haben ja einen Konusring, das Mittelrohr bräuchte zumindest die Pfanne, wenn man das aneinander montieren und dicht bekommen will....
(14.07.2010, 06:00)Karsten H. -TFNRW- schrieb: .... Aber wer Supersprint als "edelste Marke" ausschreibt, hat wohl noch keine Bastuck gesehen.
Supersprint hat schon ne top Verarbeitung und Passform...
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<