05.07.2010, 15:18
Habe die alten Bilder, die nicht mehr anzuschauen waren mit dem Pic-Uploader neu hochgeladen, jetzt könnt ihr wieder die Entwicklung des Wagens sehen
Wenn man anfängt mit Tunen hat man noch so viele Ideen, wie man am Anfang meiner Vorstellung noch sieht, wie zB Motor, Lackierung oder extreme Bodykits, doch mit der Zeit hat sich der Tuningrausch mehr so auf dezente Sachen beschränkt bevor der Wagen die dezente und in meinem Geschmack schicke Wirkung verliert
Ich glaub hätte ich sofort mit allem angefangen wäre der Wagen übelst verbastelt...gibt zwar immer ein wenig Schnickschnack den man haben möchte oder mal ausprobiert, aber dennoch finde ich das Konzept mit schwarz, silber/chrom und blau dezent und ausreichend, und ich denke dass ich das auch weiterhin Schritt für Schritt hoffentlich verfeinern kann und dann bin ich mehr als zufrieden=)=)
So genug geplappert
Gruß Mannu

Wenn man anfängt mit Tunen hat man noch so viele Ideen, wie man am Anfang meiner Vorstellung noch sieht, wie zB Motor, Lackierung oder extreme Bodykits, doch mit der Zeit hat sich der Tuningrausch mehr so auf dezente Sachen beschränkt bevor der Wagen die dezente und in meinem Geschmack schicke Wirkung verliert

So genug geplappert