18.06.2010, 15:04
(17.06.2010, 17:55)Nic0le schrieb: .. Die Schlepperkosten und alles weitere betragen jetzt schon knappe 600 Euro , schocken kann mich erstmal nichts mehr...
(18.06.2010, 09:31)Nic0le schrieb: Zur Zeit habe ich einen Leihwagen , den ich für 7 Tage vom ADAC zur verfügung gestellt bekommen habe .
Na, merkste was? Schlepperkosten und ADAC Mitglied?!

Da ich fast in der gleichen Situation stecke, muß ich sagen, wenn einem von jetzt auf gleich ein Wagen genommen wird ist es schwer Mobil zu bleiben, wenn man auf das Fahrzeug angewiesen ist.
Zum Glück habe ich so einen Netten Chef, der mit für die Tage einen Wagen gab.

Ich hätte den Kotflügel, Radhausschale und Kleinteile beigesteuert. Auch zu einem Humanen Preis, da ich an unserem "Wrack" nicht reich werden will.
Viel hättest du nicht mehr gebraucht. Motorhaube, Lampenträger, Scheinwerfer und Stößstange und der Twingo wäre erstmal wieder Flott.
Du hättest auch zu mir kommen können, ich habe eine Garage mit Sortiertem Werkzeug. Aber die anfahrt wäre sicherlich zu weit gewesen.
Das ihr euch jetzt so "angiftet" verstehe ich wirklich nicht. "Chicka"
hat sich wirklich gekümmert und mich auch sofort nach Teilen angeschrieben. Ich bin natürlich auch gleich los um Bilder zu machen, da ich auch weiß, wie es in so einer Situation ist. Da kommt es auf jeden Tag an.
Aber ich hoffe dein Twingo wird wieder ohne größeren Kostenaufwand repariert und Fahrbereit sein.

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!
