01.03.2010, 00:34
??
Jetzt macht mich nicht schwach und es stellt sich heraus, dass alle den alten Mengenteiler meinen für den es nur das Poti einzeln gibt ? Die Bauformen sind doch völlig unterschiedlich ....
Ich bin einen grossen Schritt weiter.
Ich habe die Widerstandsbeschaltung für die Leerlaufstellung wie oben beschrieben aufgebaut und angeschlossen.
Der Wagen dreht einwandfrei mit leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl. Der Drehzahlsprung nach den 8(?) Sekunden bleibt aus.
Also ein Indiz, das die Anlage mit Defaultdaten startet und dann das Drosselklappenpoti abfragt.
Um fahren zu können brauche ich jetzt umgehend ein Poti oder eine alte (alte) Drosselklappe.
Hat jemand was zu verkaufen ?
Jetzt macht mich nicht schwach und es stellt sich heraus, dass alle den alten Mengenteiler meinen für den es nur das Poti einzeln gibt ? Die Bauformen sind doch völlig unterschiedlich ....
Ich bin einen grossen Schritt weiter.
Ich habe die Widerstandsbeschaltung für die Leerlaufstellung wie oben beschrieben aufgebaut und angeschlossen.
Der Wagen dreht einwandfrei mit leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl. Der Drehzahlsprung nach den 8(?) Sekunden bleibt aus.
Also ein Indiz, das die Anlage mit Defaultdaten startet und dann das Drosselklappenpoti abfragt.
Um fahren zu können brauche ich jetzt umgehend ein Poti oder eine alte (alte) Drosselklappe.
Hat jemand was zu verkaufen ?