Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mysteriöses heulen
#1
hallo leute
mir ist auf der rückfahrt vom heutigen treffen etwas sehr komig vorgekomm.
auf der autobahn heulte irgendwas beim gasgeben, ich dachte zuerst es wär die fahrbahn die "singt", aber als ich vom gas runter ging heulte nix mehr, kaum gab ich wieder gas kam das laute heulen wieder. dies war aber erst ab einer geschwindigkeit von ca. 70km/h zu hören. ich hab dann zum lokaliesieren immer gas gegeben un wieder weggenommen, dies mehrfach wiederholt un es kommt tatsächlich sobald ich gas gebe un hört auf wenn ich ihn rollen lasse.
was könnte das sein???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heulen nach Kaltstart ogniwT 19 16.289 25.02.2021, 18:00
Letzter Beitrag: ogniwT
  Sehr komisches Geräusch (Rattern, Schleifen, Heulen) mani04 6 13.677 03.08.2015, 19:20
Letzter Beitrag: daany

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste