Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rappeln bei 95km/h
#1
Hallo leute,

mir ist heute aufgefallen, dass bei ca 95km/h + - 5 aufeinmal ein rappeln unter der motorrhaube kommt.. hört sich so ähnlich an wie eine metallfeder die man hin und her schnappen lässt...
ich denke nicht, dasses normal ist oder ?

also hab auch öfters mal beschleunigt und wieder weggenommen, kommt also immer so um die 95.. hilfe?!

danke im vorraus.. lg phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
***up***
rappelt immernoch,niemand ne idee?
Sad
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nur beim beschleunigen, oder auch wenn du den Wagen einfach rollen lässt?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nur beim beschleunigen..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(06.03.2010, 17:40)phillybilly schrieb: rappelt immernoch,niemand ne idee?

Sollen wir morgen mal zusammen gucken? Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenns irgendwo ne strecke gibt, bei der wir bis 95 kommen, gerne..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ganz hoch gegriffen könnte es eine Antriebswelle sein. Kommt dann noch ein vibrieren der Karosserie beim beschleunigen hinzu?

Fahr damit am besten mal in eine Werkstatt. Wenn du schreibst, dass deine Oma mit dem Twingo des öfteren Bordsteine mitgenommen hat, könnten da noch viele andere Sachen möglich sein, mit denen nicht zu spaßen sind.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
morgen mal gucken, was teefax sagt, wenn nicht werde ich das der werkstatt noch mitteilen, der wagen geht ja mittwoch wahrscheinlich inne werkstatt wegen bremsschläuche und handbremse.. de rmechaniker meinte, er hat da nen schlacht twingo stehn und baut aus dem alles heile raus und bei mir rien, falls was nich klappen sollte..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(06.03.2010, 18:01)phillybilly schrieb: wenns irgendwo ne strecke gibt, bei der wir bis 95 kommen, gerne..

Da ist doch direkt die A42 ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
alles klar, gucken wir morgen einfach msal Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste