14.02.2010, 14:50
Ich lass denke ich die Lautsprecher erstmal so, ist natürlich nicht die stabilste Befestigung, aber bei Gelegenheit werd ich die bestimmt noch an die Tür schrauben.
Das Problem bei der Lippe ist, fürn Winter wäre mir das eigentlich schon zu tief, vor allem wenns son Winter gibt wie dieses Jahr, möchte mein Auto nicht als Schneeschieber nutzen.
Und das Kabel ist weder für Testzwecke verlegt noch war ich zu faul das ordentlich zu verlegen
Das ist mein Navi-Kabel hab das unterm Armaturenbrett verlegt zum Zigarettenanzünder und dann kommt links in die Ecke die Halterung wieder hin
Find das Kabelgewirr während der Fahrt schlimmer egal ob in der Mitte runterhängend oder quer über das Armaturenbrett und son kleines Kabelende stört mich weniger
Gruß Mannu
Das Problem bei der Lippe ist, fürn Winter wäre mir das eigentlich schon zu tief, vor allem wenns son Winter gibt wie dieses Jahr, möchte mein Auto nicht als Schneeschieber nutzen.
Und das Kabel ist weder für Testzwecke verlegt noch war ich zu faul das ordentlich zu verlegen

Gruß Mannu