26.01.2010, 09:34
moin,moin
deine vorgehensweise ist soweit richtig. punkt 6 wäre die baterie wieder anzuklemmen aber das weisst du wohl selber. eine lima vom schrott für 50 taler würde ich mir nicht kaufen, habe bei ebay schon neue für 55 plus versand gesehen. musst nur drauf achten ob du eine c3g oder df7 motor drin hast. steht normalerweise am motorblock (einfach an der lichtmaschine vorbeischauen)
von oben komme ich da nicht ran. am schönsten ist es wenn die front abgeschraubt ist, das will ich dir aber nicht wirklich empfehlen.
Also von unten. spritzwanne muss ab und dann kommst du da auch ran.
spezialwerkzeug brauchst du nicht. ein guter knarrenkasten reicht.
beste grüsse
rainer
was noch zu kontrolieren wäre ist, ob du nicht irgendwo einen verbraucher laufen hast der deine baterie leernuckelt, bei mir war das schon mal die kofferaumbeleuchtung. da war der tausch der lima überblüssig. war damals zwar ein anderes auto aber nachschauen würde ich an deiner stelle trotzdem mal
deine vorgehensweise ist soweit richtig. punkt 6 wäre die baterie wieder anzuklemmen aber das weisst du wohl selber. eine lima vom schrott für 50 taler würde ich mir nicht kaufen, habe bei ebay schon neue für 55 plus versand gesehen. musst nur drauf achten ob du eine c3g oder df7 motor drin hast. steht normalerweise am motorblock (einfach an der lichtmaschine vorbeischauen)
von oben komme ich da nicht ran. am schönsten ist es wenn die front abgeschraubt ist, das will ich dir aber nicht wirklich empfehlen.
Also von unten. spritzwanne muss ab und dann kommst du da auch ran.
spezialwerkzeug brauchst du nicht. ein guter knarrenkasten reicht.
beste grüsse
rainer
was noch zu kontrolieren wäre ist, ob du nicht irgendwo einen verbraucher laufen hast der deine baterie leernuckelt, bei mir war das schon mal die kofferaumbeleuchtung. da war der tausch der lima überblüssig. war damals zwar ein anderes auto aber nachschauen würde ich an deiner stelle trotzdem mal