26.01.2010, 08:57
Guten Morgen,
ich habe ein ähnliches Problem,
gestern viel während der fahr das Radio aus, das Anzeigenbeleuchtung wurde schwächer usw. Meine Vermutung das die Batterie platt ist war schon soweit richtig. Ich habe dann gestern mir erst mal eine neue Batterie besorgt, musste heute morgen auf dem weg zur Arbeit leider feststellen das das nicht der Fehler war, da die Batterie leuchte nicht dauerhaft geleuchtet bzw. nur kurz zeitig geglimmt hat bin ich erstmal nicht davon ausgegangen das die Lima defekt ist.
Weitere Vorgehensweise gebrauchte Lima von schrott würde 50 Taler kosten, was kostet ca eine Neue?
Benötigt man Spezial Werkzeug zum wechseln?
Kommt man besser von oben oder von unten an die LiMa?
Vorgehensweise beim Tausch :
1.Batterie abklemmen
2.verkabelung der LiMa lösen
3. LiMa ausbauen
4. Neue Rein
5. LiMa Anklemmen
gibt es was besonderes zubeacht?
vielen Dank schon mal im Vorraus,
Grüße Christian
ich habe ein ähnliches Problem,
gestern viel während der fahr das Radio aus, das Anzeigenbeleuchtung wurde schwächer usw. Meine Vermutung das die Batterie platt ist war schon soweit richtig. Ich habe dann gestern mir erst mal eine neue Batterie besorgt, musste heute morgen auf dem weg zur Arbeit leider feststellen das das nicht der Fehler war, da die Batterie leuchte nicht dauerhaft geleuchtet bzw. nur kurz zeitig geglimmt hat bin ich erstmal nicht davon ausgegangen das die Lima defekt ist.
Weitere Vorgehensweise gebrauchte Lima von schrott würde 50 Taler kosten, was kostet ca eine Neue?
Benötigt man Spezial Werkzeug zum wechseln?
Kommt man besser von oben oder von unten an die LiMa?
Vorgehensweise beim Tausch :
1.Batterie abklemmen
2.verkabelung der LiMa lösen
3. LiMa ausbauen
4. Neue Rein
5. LiMa Anklemmen
gibt es was besonderes zubeacht?
vielen Dank schon mal im Vorraus,
Grüße Christian