02.10.2009, 12:35
Hallo haidi,
der springende Punkt bei der Benzinleitung sind in erster Linie die speziellen Anschlußstücke bzw. Kupplungen. Außerdem müssen die Leitungen druckfest sein.
Ist also nicht so einfach wie früher: Schlauch auf den Stutzen geschoben, Schelle drum und fertig ...
Da kommst Du also nicht um die Originalteile drum herum.
Gruss
Klaus
der springende Punkt bei der Benzinleitung sind in erster Linie die speziellen Anschlußstücke bzw. Kupplungen. Außerdem müssen die Leitungen druckfest sein.
Ist also nicht so einfach wie früher: Schlauch auf den Stutzen geschoben, Schelle drum und fertig ...

Da kommst Du also nicht um die Originalteile drum herum.
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
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