01.10.2009, 16:51
Hallo knuffie55,
als erstes: Steck bitte den Benzinschlauch wieder an seinen Platz auf dem Aktivkohlebehälter. Dieses System dient dazu, Benzindämpfe wieder in den Tank zurückzuführen. Weil es mit Unterdruck arbeitet, muss der Schlauch aufgesteckt sein ... Dort tritt übrigens auch kein Benzin aus ...
Ob die Benzinpumpe läuft, kann man hören. Nach dem Einschalten der Zündung muss die Pumpe kurz anlaufen ...
Ich vermute, dass der OT-Geber der Übeltäter ist. Das Teil ist nicht teuer und schnell gewechselt.
Eine weitere Möglichkeit ist die Verteilerkappe, die beim C3G häufiger Probleme bereitet. Suche einfach mal nach diesem Begriff ...
Gruss
Klaus
als erstes: Steck bitte den Benzinschlauch wieder an seinen Platz auf dem Aktivkohlebehälter. Dieses System dient dazu, Benzindämpfe wieder in den Tank zurückzuführen. Weil es mit Unterdruck arbeitet, muss der Schlauch aufgesteckt sein ... Dort tritt übrigens auch kein Benzin aus ...
Ob die Benzinpumpe läuft, kann man hören. Nach dem Einschalten der Zündung muss die Pumpe kurz anlaufen ...
knuffie55 schrieb:Wenn der Wagen ein paar Tage stand sprang er schlecht an. Hier im Forum habe ich dann etwas über den OT Geber gelesen. Diesen habe ich gereinigt. Danach war der Fehler weg. Mein Twingo lief wieder.
Jetzt habe ich aber das Problem das er überhaupt nicht mehr anspringt.
Ich vermute, dass der OT-Geber der Übeltäter ist. Das Teil ist nicht teuer und schnell gewechselt.
Eine weitere Möglichkeit ist die Verteilerkappe, die beim C3G häufiger Probleme bereitet. Suche einfach mal nach diesem Begriff ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos