15.09.2009, 10:24
Der Tipp mit "Lampe raus drehen" ist ja mal wieder der Hit!
Die Lampe ist nicht umsonst da, es geht hier im Sicherheit! Wenn die Öllampe angeht füllst Du auch Öl nach bzw. suchst den Fehler, anstatt die Lampe auszudrehen und solange zu fahren, bis es peng macht.
Ich kann nicht verstehen, wie man solche "Ratschläge" geben kann, zumal auch der TÜV überprüft ob alle Lampen beim starten angehen.
Die Lampe ist nicht umsonst da, es geht hier im Sicherheit! Wenn die Öllampe angeht füllst Du auch Öl nach bzw. suchst den Fehler, anstatt die Lampe auszudrehen und solange zu fahren, bis es peng macht.
Ich kann nicht verstehen, wie man solche "Ratschläge" geben kann, zumal auch der TÜV überprüft ob alle Lampen beim starten angehen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

