20.07.2009, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2019, 11:11 von Broadcasttechniker.)
Und, ist das so geblieben?
Ich denke da an Leerlaufregler reinigen, dann wechseln, jetzt die Zündkerzen.
Hier mal ein par Bilder der 65000 Km alten original renault Kerzen mit aufgebogenen Elektroden.
Wegen des Waste-Spark Designs sin die Zündkerzen unterschiedlich gepolt, was sich darin niederschlägt, das mal die Mittel- und mal die Masse-Elektrode stärker erodiert.
![[Bild: twingo-03111022-Jz8.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2019/01/twingo-03111022-Jz8.jpg)
![[Bild: twingo-03111032-9vG.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2019/01/twingo-03111032-9vG.jpg)
Ich denke da an Leerlaufregler reinigen, dann wechseln, jetzt die Zündkerzen.
Hier mal ein par Bilder der 65000 Km alten original renault Kerzen mit aufgebogenen Elektroden.
Wegen des Waste-Spark Designs sin die Zündkerzen unterschiedlich gepolt, was sich darin niederschlägt, das mal die Mittel- und mal die Masse-Elektrode stärker erodiert.
![[Bild: twingo-03111022-Jz8.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2019/01/twingo-03111022-Jz8.jpg)
![[Bild: twingo-03111032-9vG.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2019/01/twingo-03111032-9vG.jpg)
![[Bild: twingo-03111043-VQv.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2019/01/twingo-03111043-VQv.jpg)
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