04.07.2009, 21:05
Gestern ging es weiter mit dem Umbau...
Erstmal hinten den Wagen aufgebockt und den alten REMUS Endtopf gegen die Bastuckkomplettanalge getauscht.
![[Bild: twingo-01124543-V6E.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/11/twingo-01124543-V6E.jpg)
![[Bild: twingo-01124558-6Fl.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/11/twingo-01124558-6Fl.jpg)
![[Bild: twingo-01124612-FZM.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/11/twingo-01124612-FZM.jpg)
Hier nochmal ein letztes Photo vom alten Motorraum...
Erstmal hinten den Wagen aufgebockt und den alten REMUS Endtopf gegen die Bastuckkomplettanalge getauscht.
![[Bild: twingo-01124543-V6E.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/11/twingo-01124543-V6E.jpg)
![[Bild: twingo-01124558-6Fl.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/11/twingo-01124558-6Fl.jpg)
![[Bild: twingo-01124612-FZM.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/11/twingo-01124612-FZM.jpg)
Hier nochmal ein letztes Photo vom alten Motorraum...
![[Bild: twingo-01124647-uoa.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/11/twingo-01124647-uoa.jpg)
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite