06.04.2009, 15:42
[size=medium][color=blue]
Also dann auf der Suche nach einem neuen Termin:
Interesse besteht ja,also müssen wir mal langsam zu Potte kommen.
Da ich ja noch keinen Job habe (kann sich aber jederzeit ändern)
bin ich an keinen Termin gebunden.
Ich würde vorschlagen das jeder mal so einen Vorschlag macht und dann wird entschieden.
Location wäre entweder Aral-Tanke am Südring (mit Burger-King),leicht zu finden,oder es gibt einen schönen freien Parkplatz in Düsseldorf-Benrath,in Schlossnähe,allerdings ist da Sonntag nichts weiter als nur Parkplatz,aber mit direktem Blick auf den Rhein,man kann da auch runtergehen.
Letzten Sommer wurde da auch öfter abends gegrillt,doch ich weiss nicht ob´s erlaubt ist,hab auch keine Ahnung wo man sich da erkundigen kann.
So,das wären Vorschläge von mir,wer was anderes weiss,einfach schreiben.
Grüsse, Jochen
Also dann auf der Suche nach einem neuen Termin:
Interesse besteht ja,also müssen wir mal langsam zu Potte kommen.
Da ich ja noch keinen Job habe (kann sich aber jederzeit ändern)
bin ich an keinen Termin gebunden.
Ich würde vorschlagen das jeder mal so einen Vorschlag macht und dann wird entschieden.
Location wäre entweder Aral-Tanke am Südring (mit Burger-King),leicht zu finden,oder es gibt einen schönen freien Parkplatz in Düsseldorf-Benrath,in Schlossnähe,allerdings ist da Sonntag nichts weiter als nur Parkplatz,aber mit direktem Blick auf den Rhein,man kann da auch runtergehen.
Letzten Sommer wurde da auch öfter abends gegrillt,doch ich weiss nicht ob´s erlaubt ist,hab auch keine Ahnung wo man sich da erkundigen kann.
So,das wären Vorschläge von mir,wer was anderes weiss,einfach schreiben.
Grüsse, Jochen
Carpe Noctem!
Phase 2 Cinetic
Phase 2 Cinetic
![[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-11005105500-4Qd.jpg)