06.03.2009, 20:31
@Trucker
Du solltest in der Tat - wie schon erwähnt - bei Renault nach Kulanz fragen.
Das war nämlich ein guter Rat!
Ich hatte über dieses Thema vor einigen Monaten ein Gespräch bei Renault. Meine damalige Frage war, warum es eigentlich für dieses häufig auftretende Problem keine allgemeine Rückrufaktion gebe.
Die Antwort war:
Der Status dieser Angelegenheit - Federntausch - ist non-active, das heißt also nur bei Bedarf.
Konkret gilt der kostenlose Federntausch nur für ganz bestimmte Fahrgestell- bzw. Produktionsnummern.
Wenn du also mit deinem Problem dort hinfährst, dann schauen die einfach nach, ob dein Auto dazu gehört oder nicht.
Zu verlieren hast du also maximal die Fahrtkosten
Gruss
Klaus
Du solltest in der Tat - wie schon erwähnt - bei Renault nach Kulanz fragen.
Das war nämlich ein guter Rat!
Ich hatte über dieses Thema vor einigen Monaten ein Gespräch bei Renault. Meine damalige Frage war, warum es eigentlich für dieses häufig auftretende Problem keine allgemeine Rückrufaktion gebe.
Die Antwort war:
Der Status dieser Angelegenheit - Federntausch - ist non-active, das heißt also nur bei Bedarf.
Konkret gilt der kostenlose Federntausch nur für ganz bestimmte Fahrgestell- bzw. Produktionsnummern.
Wenn du also mit deinem Problem dort hinfährst, dann schauen die einfach nach, ob dein Auto dazu gehört oder nicht.
Zu verlieren hast du also maximal die Fahrtkosten

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos