01.07.2008, 09:17
ahso okay dokay...aber dann noch ne frage...wenn man sich seine ringe da praktisch selber ausscheniden muss ne..ich denke mir wird jeder recht geben wenn ich sage, dass maschine bzw. industriell gefertigte teile genrell immer besser aussehen, als die meisten selbst gebauten sachen.
Wie habt ihr denn alle eure eigenebau sachen verbaut, ohne das es total Mist aussieht?ohne das kanten zu sehen sind, die farbe zum rest passt etc. (lackieren ist mir schon klar, aber ich mein sprühdose is ja nicht wirklich die optimalste lösung ne)
also wie habt ihr das ganze auch noch ansehnlich gemacht?
vor allendingen, warum die MDF eigenebauringe, wenn die 16er LAutsprecher reinpassen, wenn man dieses Körbchen wegschneidet?
Sorry...kanns mir das noch nicht so ganz transparent machen!?!
Besten dank für die Geduld;-D
Wie habt ihr denn alle eure eigenebau sachen verbaut, ohne das es total Mist aussieht?ohne das kanten zu sehen sind, die farbe zum rest passt etc. (lackieren ist mir schon klar, aber ich mein sprühdose is ja nicht wirklich die optimalste lösung ne)
also wie habt ihr das ganze auch noch ansehnlich gemacht?
vor allendingen, warum die MDF eigenebauringe, wenn die 16er LAutsprecher reinpassen, wenn man dieses Körbchen wegschneidet?
Sorry...kanns mir das noch nicht so ganz transparent machen!?!
Besten dank für die Geduld;-D