14.04.2003, 23:26
sicher dass de mit nem 2x6W radio (das original kassetten teil vom twingo) 100W lautsprecher (und lanzar, is soweit ich weis nich unbedingt noname , schon n bisschen qualli), zum kratzen und surren bringst?!
(ich hau da ja nich puren bass oder pure höhen drauf, soll schon ne gesunde mischung sein (ca. bas 4 , treb 3 oder so (nich zu hoch drehn *g*, bei so altem krams)) ^^' )
ich mein jede der leitungen (li. und re.) geht einma an die 2-wege 10er (bis 100W), dann per kabelklau an so n 3wege trapez (bis 125W) (gabs ma bei edeka *gg* jaja ich weis
) und dann noch an so kleine 2-wege dinger für die hutablage (bis max 40W glaub ich, von interconti (uralt *g*)), also 6W für die 3 verschiedenen dinger
(ich hau da ja nich puren bass oder pure höhen drauf, soll schon ne gesunde mischung sein (ca. bas 4 , treb 3 oder so (nich zu hoch drehn *g*, bei so altem krams)) ^^' )
ich mein jede der leitungen (li. und re.) geht einma an die 2-wege 10er (bis 100W), dann per kabelklau an so n 3wege trapez (bis 125W) (gabs ma bei edeka *gg* jaja ich weis