23.04.2004, 23:11
oh gott, na gut, es geht los....
1.: 175 50er 13 bekommst du nur eingetragen, wenns im gutachten steht. meines wissens ist das bei mangels ssf, smoor roadster und einigen anderen alten felgentypen der fall. sonst halt nur 195 45 13. sieht aber eh fast genau gleich aus.
2.: welche felgen gut aussehen bleibt dir überlassen, mir persönlich gefallen die rsls ganz gut...
3.: was ohne großen aufwand passen SOLLTE ist 7x13 et 25. alles mit ner niedrigeren et pder ner größeren maulbreite erfordert vermutlich ziehen der kotflügel. bördeln wirst du fast immer müßen, daß ist aber auch nicht so teuer.
4.: 40 40 geht, ist aber nicht mehr gut für die dämpfer. kannst aber glück haben und sie halten, können aber auch morgen verrecken. ein fahrwerk ist immer besser, brauch ja kein gewinde zu sein.
5.: federwegsbegrenzer: ja. immer. zumindest an der ha, es sei denn du hast 2sitzer umbau.
1.: 175 50er 13 bekommst du nur eingetragen, wenns im gutachten steht. meines wissens ist das bei mangels ssf, smoor roadster und einigen anderen alten felgentypen der fall. sonst halt nur 195 45 13. sieht aber eh fast genau gleich aus.
2.: welche felgen gut aussehen bleibt dir überlassen, mir persönlich gefallen die rsls ganz gut...
3.: was ohne großen aufwand passen SOLLTE ist 7x13 et 25. alles mit ner niedrigeren et pder ner größeren maulbreite erfordert vermutlich ziehen der kotflügel. bördeln wirst du fast immer müßen, daß ist aber auch nicht so teuer.
4.: 40 40 geht, ist aber nicht mehr gut für die dämpfer. kannst aber glück haben und sie halten, können aber auch morgen verrecken. ein fahrwerk ist immer besser, brauch ja kein gewinde zu sein.
5.: federwegsbegrenzer: ja. immer. zumindest an der ha, es sei denn du hast 2sitzer umbau.