Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
da gwöhnt man sich dran: einfach den punkt unter dem zapfsäulensymbol im blick behalten, das ist der letzte!!
Oder: gar nicht erst so weit kommen lassenSmile

A propos: Hier geht es auch die Tage weiter, spätestens nach dem Wochenende gitb es dann ein Update
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier mal ein kleiner Zwischenstand:
Der Wagen ist bei Marcel in Münster angekommen und wird in naher Zukunft komplett zerlegt - komplett übverholt und komplett lackiert!!
Wir haben am Wochenende mal die neue Stoßstange anprobiert und sie passtWink
Außerdem haben wurden die neuen Felgen probehalber mal montiert und sie stehen dem Twingo wirklich gut und passen perfekt. Ein weiterer Satz 20mm Spurplatten ist bestellt Smile

Mehr wird erst gezeigt wenn es bald losgeht!
VIELEN DANK SCHONMAL AN MARCEL UND CHRIS

[Bild: twingo-26174055-rDz.jpg]
Die miese Fotoqualität geht leider auf das Konto von meinem Handy...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
da habt ihr euch aber noch so einiges vorgenommen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Manches ist freiwillig und anderes ist leider zum Pflichtprogramm gewordenWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist das die Stoßi von der blauen Sau? Schaut gut aus!


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr hübsches Gerät!

Schade das das am Mittwoch so spontan & spät war mit den MTS-Rückleuchten, hätte das Gerät gerne mal live gesehen... Oder steht der in Paderborn?
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke!
Momentan leider weder noch... Er steht zur Lackiervorbereitung außer Haus und wird demnächst endlich angegangen, dann gibts auch Neuigkeiten und Bilder für alle Interessierten.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich: r3aLm
Sehr gutSmile Ich warte schon gespannt!Smile))


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Da wir lange nichts mehr von uns hören lassen haben, hier mal ein kleiner Zwischenbericht.
Der Wagen ist mittlerweile komplett leer und außen ist auch kaum noch etwas verbaut...
Glücklicherweise haben wir fast alle nötigen neuen Teile rangeschafft, somit besteht immerhin für uns HoffnungSmile
VIELEN DANK NOCHMAL AN UNSERE HELFER!!!
Bekanntermaßen sagen Bilder ja mehr als tausend Worte:
[Bild: twingo-13135733-mnt.jpg]


Leider hat auch die Heckklappe schon bessere Tage gesehen, da ist leider der Spachtel eingefallen da der Lackierer wohl nicht damit gegeizt hatSad
[Bild: twingo-13135057-3GT.jpg]

Armaturenbrett, Teppich, Gurte, Faltdach... eigentlich alles ist nun aus dem Innenraum verschwunden. Kaum ein Teil davon kommt nach der Lackierung wieder rein, da bereits ein neuer Teppich, schwarze Gurte, Glasdach und ein Ph2 Armaturenbrett bereitliegenWink
[Bild: twingo-13134945-uEb.jpg]

Der Plan ist, dass er in etwa einer Woche zum Lackierer geht, mal sehen wann es dann irgendwann wieder ans zusammenpuzzlen gehtSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Alter Die Heckklappe! Oo damit kriegt man ja ein ganzes Dorf satt Very Happy

Etwas staubig der gute Wink Aber ist ja auch klar.
Bin gespannt ie es voran geht! like
Zitieren
Es bedanken sich:
Oh man wieviel kg Spachtel waren denn da drauf???
Zitieren
Es bedanken sich:
DAs frag ich mich auch wie schlecht man sein muss um auf gereade stellen noch mal nen 1cm drauf zu packen.
Echt Heavy.

Jungs da tut Ihr mir richtig leid.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
wow, da ist ja mehr spachtel drauf, als damals auf meinem skyline...

zumindest wird euch nicht langweilig werden in nächster zeit Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Jaja die spachtelarbeit war leider echt für den allerwertesten.
man hat zwar gemerkt, dass die heckklappe an gewicht zugelegt hat aber DAS hat uns dann auch wirklich die sprache verschlagen! traurig, dass ein lackierer ernsthaft ein solches ergebnis an einen kunden abliefert, der dafür auch noch richtig bezahltSad
Wie auch immer - ärgern bringt uns auch nicht weiter, hoffentlich klappt es jetzt fernünftig.
haben auch überlegt ob wir das bild überhaupt zeigen, aber warum nicht auch die rückschläge präsentieren? in unserem kopf zeigt sich eh schon das fertige ergebnis, da tut mir mittlerweile DIESER anblick auch nicht mehr wehWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
na da möchte ich nicht wissen wieviel spachtel da noch auf der scheibenverblendung ist,aber du wunderst dich das es teuer war?spachtel ist auch nicht gerade billig.grins.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 6.016 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.468 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.286 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.049 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 20.514 12.11.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 44.235 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.869 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 121.166 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste