Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingodame - farblich gehts weiter
#91
"HighTec" ist von FK Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
MerciSmile

Das von Ta müsste EVO RE heissen.


Wirds Bilder vom Einbau geben? Viel Spass damit!


Sent viaTapatalk 2

MerciSmile

Das von Ta müsste EVO RE heissen.


Wirds Bilder vom Einbau geben? Viel Spass damit!


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
und selbst wenns TA wäre ...
Die 40/40 Federn hatte ich auch drin(auf original Dämpfern). Waren richtig geil, und haben sich selbst nach 1Jahr und etwas über 12tkm kaum bis garnicht gesetzt...

b²t:
Die blauen "Luftauslässe" passen echt super gut *gefällt*
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
(30.03.2013, 06:07)oli_ver schrieb: Wirds Bilder vom Einbau geben? Viel Spass damit!

Wenn ich daran denke, mach ich dabei fotos^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Endlich sind die Sommerreifen drauf:

[Bild: twingo-08180810-jre.jpg]


Freitag sind endlich die Federn und Stoßdämpfer angekommen:
[Bild: twingo-08181129-Z7W.jpg]
[Bild: twingo-08181202-Twg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
(19.12.2011, 21:37)C0LAKEKS schrieb: Die Faaaarbe... <33 Vorallem der Innenraum ist toll. Wenn ich da an mein elegantes grau mit pissgelben Schaltern & Knöpfen denke... *Ironie aus*

lackier !! hab ich auch gemacht Wink
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Fazit nach nicht mal einer Woche gefahren: ich geh jetzt mal meine gute Laune suchen.

[Bild: twingo-14143322-iSg.jpg]


(Ja ungünstig fotografiert. War nur schnell mitm Handy gemacht)
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Ist doch nur unten platt Wink

Ne spass bei seite. Sowas ist immer ärgerlich. Was haste gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
(14.04.2013, 15:48)1strap schrieb: Was haste gemacht?

Dass wüsste ich auch gerne. Hab mich nur gewundert warum sich das Lenken schwerer anfühlt.
Ergebniss sieht man ja.
Nach der Montierung hat die Werkstatt nochmal nach dem Druck geschaut.

Jetzt haben wir ihn erstmal wieder aufgepumpt und schauen später nochmal danach. Morgen wandert der Reifen dann zur Werkstatt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Von Sonntag auf Montag 0,8bar verloren also ging es ab zu Werkstatt. Das Ventil war nicht in Ordnung. Hoffe jetzt ist er wirklich wieder dicht. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Eben die 100.000 km erreicht. Gleich danach noch ein Brems- und Reifentest gemacht - Testurteil: eine gute 2. Hab den Hund leider trotzdem erwischt -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
Oh nein Sad Wie geht es Ihm?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.06.2013, 18:09)Chris - TFNRW schrieb: Oh nein Sad Wie geht es Ihm?

Ich weis leider nichts genaueres, der Dackel ist heim gerannt. Der Besitzer meinte nur "Er bellt noch also geht es ihm gut". Denke mal aber dass es ihn schon gut erwischt hat.
Er ist von links über die Straße gerannt und dabei vor die Stoßstange eines Mercedes gekommen, von dort dann auf meine Spur. Hab ihn zum glück etwas früher gesehen, da er ein buntes Geschirr an hatte und war nicht so schnell.
Zitieren
Es bedanken sich:
Bist ja heile angekommen, und nur das zählt wirklich.
Von mir auch viel Glück und Spaß mit dem wirklich schönen Fahrzeug Smile

Der freigeistige Micha grüßt herzlich!
Freiwillig gebe ich keinen Millimeter Bodenfreiheit her Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Neues Foto vom Autotreffen:
[Bild: twingo-24074136-AeC.jpg]
(Leider sieht man die Tatzenaufkleber nicht)

Die Woche will ich dann endlich mal die hinteren Lautsprecher einbauen.
Als nächstes müssen die Nebenscheinwerfer evt. auch die Scheinwerfer (Milchoptik) getauscht werden. Aber hat ja noch Zeit, der Tüv ist erst Dezember drann.

Motor zickt auch wieder herum - eben typisch Frau Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 176.405 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.748 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.726 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Heute morgen abgeholt, auf gehts Skip 11 12.203 16.06.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.479 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 586.913 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos
  Nach 17 Jahren gehts los - Twingo 1 schnixx 13 13.933 26.04.2011, 09:50
Letzter Beitrag: schnixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste