Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingodame - farblich gehts weiter
#61
na geil.
diese Helden sterben leider nie aus.
ich würde dem glaub ich mittlerweile reinfahren...
hast das kennzeichen? was sagt die rennleitung dazu?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Nee du, nicht noch ein Unfall ^^* Das wäre dann ein Frontal Zusammenstoß gewesen, wo mein Auto den kürzeren gezogen hätte. Dazu kommt ja auch noch das zwischen uns und dem Postauto die Postfrau stand (natürlich auf der Straße), sie hätte ja dabei noch verletzt werden können.
Kennzeichen hab ich leider nicht, ging alles zu schnell.
Zu unserer Rennleitung hab ich kein Vertrauen mehr. Bei denen kannste auf der Matte stehen mit Kennzeichen, Automarke und Farbe und es passiert - nix. Bei meinem letzten Unfall haben wir nach der Person und dem Fahrzeug geg**gelt und prompt was gefunden, während von der Polizei nichts mehr kam. Schöne hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
na geil. unsere freunde und helfer.
aber ich hoffe, dass er bald wieder fit ist
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
(19.12.2011, 11:14)Aleika schrieb: Ich möchte euch meine neue vorstellen:

[Bild: twingo-19100807-gI3.jpg]
[Bild: twingo-19101045-vGu.jpg]
[Bild: twingo-19101059-Um4.jpg]
[Bild: twingo-19101111-Ccy.jpg]

Baujahr 2002 und ca. 78.000 km gelaufen. Mit Faltdach und Nebelscheinwerfern.
16V Motor mit 75 Pferdchen.
Werde aber wohl nicht viel an ihr machen.
Donnerstag wird sie abgehollt <3

Sehr schöner Wagen und sieht top aus die farbe natürlich sowieso Smile
Ein dezentes tuning würde dem Twingo sicher n ein schickes aussehen machen Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(11.01.2013, 15:08)Xx MiNE@Twingo xX schrieb: Sehr schöner Wagen und sieht top aus die farbe natürlich sowieso Smile
Ein dezentes tuning würde dem Twingo sicher n ein schickes aussehen machen Smile

den thread ganz gelesen?
es wurde bereits ein wenig verändert, nur leider wurder er nun ein opfer von den tollen straßenmitbenutzern...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Wegen deinen Kontrollleuchten. Wenn diese mal wieder ausfällt, haue mal leicht auf das Amaturenbrett oberhalb der Kontrollleuchte. Ich habe bei mir NSW nachgerüstet und seit dem geht die Kontrolleuchte für das Standlicht mal an mal bleibt sie aus und geht später an oder flackert. Wenn die aus ist haue ich immer leicht auf das Amaturenbrett und schon bleibt die an.

Ich denke mal, wenn man die Birne austaucht und schaut ob die Kontakte noch ordentlich sind, wird das Problem behoben sein. Ich müsste das auch mal machen, aber mich stört es nicht so, wenn ich meinen Twin mal einen hieb gebe Wink

Schicken Twin hast du. Find die Innenraumausstattung schön, vorallem den Stoff Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Bei mir geht die Standlicht Kontrolleuchte mit dem Bass der Musik, obwohl ich nich ma nen Sub hab... Schaut ganz lustig aus beim fahrenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
(11.01.2013, 15:14)mkay1985 schrieb: ... nur leider wurder er nun ein opfer von den tollen straßenmitbenutzern...

Scheinbar sind "nur" die Federn betroffen, denn ich spüre jede kleinste unebenheit auf der Straße.

(11.01.2013, 21:10)C06Toujours schrieb: Wegen deinen Kontrollleuchten. Wenn diese mal wieder ausfällt, haue mal leicht auf das Amaturenbrett oberhalb der Kontrollleuchte. Ich habe bei mir NSW nachgerüstet und seit dem geht die Kontrolleuchte für das Standlicht mal an mal bleibt sie aus und geht später an oder flackert. Wenn die aus ist haue ich immer leicht auf das Amaturenbrett und schon bleibt die an.

Hab ich bzw. mein Freund schon probiert, klappt aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Dann kannst du nur versuchen die Lampe mal zu tauschen und nach den Kontakten zu schauen. Es kann ja sein, das die Lampe etwas lockerer sitzt als die anderen. Zur Not kann man auch die Kontakte, wenn es geht etwas weiter zusammen biegen bzw. auseinander, damit die Lampe besser sitzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(11.01.2013, 22:28)C06Toujours schrieb: Dann kannst du nur versuchen die Lampe mal zu tauschen und nach den Kontakten zu schauen. Es kann ja sein, das die Lampe etwas lockerer sitzt als die anderen. Zur Not kann man auch die Kontakte, wenn es geht etwas weiter zusammen biegen bzw. auseinander, damit die Lampe besser sitzt.

Ok thx, werde ich mal ausprobieren. Will ja eh etwas rumschrauben, denn der Tacho soll wieder blau leuchten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Nach dem ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, hinten extra Lautsprecher zu verbauen, habe ich mir einfach welche ersteigert.
Diese sind heute endlich angekommen Very Happy

[Bild: twingo-26232750-cxW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Sollen die für Dich hörbar sein oder für Passagiere die dann hinten sitzen??
Die sehen zwar schön aus bringen aber nur Leuten die hinten sitzen etwas,da die LS nach oben abstrahlen und Du vorn nicht viel hören wirst.
Aber da es ein Gedanke/Wunsch von Dir war, wünsche ich Dir viel Spass mit den Teilen.
Denn nichts ist schöner als sich Gedanken&Wünsche zu erfüllen!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
War schon eher für die Leute auf dem Rücksitz gedacht^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Das ist schön zu hören das jemand an die hinteren Leut denk. Bin da auch so,
denn vorne bekomme ich schon Kopfschmerzen und die hinten hören gerade so etwas, das hat mich auch immer genervt.
Hoffe bloß, das die Soundexperten das als Bgründung hinnehmen.
Aber nochmal viel Spaß damit!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Wenn jemand wert auf klang legt wird er früher oder später erfahren wie das mit den lautsprechern hinten ist Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 175.299 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.462 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.324 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Heute morgen abgeholt, auf gehts Skip 11 12.114 16.06.2012, 10:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.133 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 584.816 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos
  Nach 17 Jahren gehts los - Twingo 1 schnixx 13 13.891 26.04.2011, 09:50
Letzter Beitrag: schnixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste