Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red
im Moment sicherlich ein Puzzlespiel - aber ein seeehr schönes! Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ohja, besonders wenn Teile im Laufe der Zeit "verschwunden" sind... und dann zum Glück beim Lackierer wieder auftauchen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab noch ein paar Bildchen für alle die lieber gucken als kommentieren:

[Bild: kaffee.jpg]

Sonntagskaffee...

[Bild: clips.jpg]

Frische Clips für die Türmontage

[Bild: tuer.jpg]

Türkabelbaum mit frischem Isolierband / Gewebeband gewickelt.

[Bild: reflection.jpg]

Cool
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich liiieeebe Bilder! Lackierung schaut - auf den Bildern - wirklich 1a aus. Da muss ich nochmal auf Spurensuche gehen live Very Happy Der Bügel ist natürlich toll, keine Frage!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach Traumhaft.

Coole Farbkombination. Cool Cool

Rein interessehalber:
Wieviel Schichten Klarlack gab es?

Und wie laufen die beiden Farben bei offenen Türen weiter? (Also beim Fahrer-Einstieg vorne unten und an der B-Säule)

Sehr schön anzusehen alles.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut bisher echt klasse aus, bin schon auf das Endergebnis gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich:
langsam nimmts gestallt an gefällt mir immer besser und hey, in 6 monaten is karfreitag alias saisonbeginn, bis dato is dein 3D-puzzel sicher fertig Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Weiter geht's…

[Bild: antenne1.jpg]

Stoßstangenantenne verlegt und fixiert (ok, in dem Fall eher Heckblechantenne, Test steht noch aus…)

[Bild: antenne2.jpg]

Anschlüsse für den Antennenverstärker im Innenraum

[Bild: tankdeckel.jpg]

Tankdeckel wieder montiert

[Bild: lautsprecherkabel.jpg]

Lautsprecherkabel verlegt und fixiert damit der Teppich wieder rein kann

[Bild: einstieg.jpg]

Und die Antwort auf die Frage wie die Einstiege aussehen. Sind einfach außen gold und innen rot… hatte zwar auch noch "bessere" Ideen dafür aber das hätte irgendwann komplett den Rahmen gesprengt Wink

Wieviele Schichten Klarlack drauf sind weiß ich nicht, hab auch vergessen zu fragen… wenn ich dran denke hole ich das bei Gelegenheit nach.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Waschi
die farb. Kombi ist der hammer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
So sieht es übrigens aus wenn man zwar viele Autos aber wenig Platz für Teile hat:

[Bild: teilelager.jpg]

Morgen darf die Stoßstange aber hoffentlich aus dem Megane ausziehen Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: heckstoßstange.jpg]

Heckstoßstange mal kurz rangeschraubt... da werden wir aber noch dran arbeiten dürfen, ist mit der Abgasanlage nicht so einfach Crying or Very sad

[Bild: teppich_sitze.jpg]

Teppich und Sitze drin.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Spiegelung des Lackes ist einfach nur geil. Ich finde das ganze Auto sehr schön anzuschauen.

Den Kompromiss bei den Einstiegen, finde ich auch sehr gelungen, da die gold-gelbe (Was ist das eigentlich für eine Farbe?) Kante ja gut weit nach innen gesetzt ist. Cool

Gefällt mir alles sehr gut. Sehr stimmiges Konzept .

Grüße
Waschi
Zitieren
Es bedanken sich:
Es wird, es wird!

Beim betrachten der Heckansicht kam mir eine Idee, um das Farbspiel runder zu machen.
Vorschlag: die roten Rückleuchten raus und gegen weiße In.pro Gläser mit jeweils passend lackierten Lämpenträgern ersetzen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu,
das Gold ist der originale Farbton vom Twingo Beach, A17 - "manila gelb". Die Idee kam mir da meiner ursprünglich auch ein Sondermodell Beach war und das rot gut mit der originalen, sandfarbenen Innenausstattung harmonierte.

Die Idee mit den weißen Leuchten + lackierten Lampenträgern hatte ich selber übrigens auch schon... aber dann müsste ich Reflektoren anbauen, finde ich auch irgendwie "doof".
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Reflektoren könnte man gerade bei der Heckschürze gut integrieren, in der Art wie bei BlackDevil z.B.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.071.375 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.835 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.374 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 unser kleiner ganz groß! twingo 1.2 290 366.684 13.04.2013, 20:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 190.993 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 739.103 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Meine schwarze Seite.... GANZ ist er wieder ;) .... AEM-538 31 32.227 18.09.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Chicka
  Mein kleine ganz groß :) lyron 8 7.056 04.09.2009, 17:10
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste