Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Bin voll für diese Idee und kann den anderen nur zustimmen.
Obwohl ich mir vorsichtshalber wirklich eine Genehmigung für das Logo holen würde (bin da gebrandmarkt) !
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
Danke chrissi deswegen meinte ich ja lieber mal bei dc anfragen wenn die nichts dagegen haben dann am besten schriftlich einfordern dann biste auf der ganz sicheren seite Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Es bedanken sich:
hehe ...daumen hoch ...mach das mal Dancing Banana
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
Najuut, es gibt zwar unzählige Leute, die irgendwelche DC Sticker am Auto haben, aber ich hab mal ne Anfrage geschickt Smile
Es bedanken sich:
Oh ...gespannt bin.

...hab ja auch ein bisschen was von DC mit drauf.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
(09.04.2013, 18:29)Chrissi26 schrieb: Bin voll für diese Idee und kann den anderen nur zustimmen.
Obwohl ich mir vorsichtshalber wirklich eine Genehmigung für das Logo holen würde (bin da gebrandmarkt) !

Wie hat's dich da erwischt?
Soweit mir bekannt , darf man für private Verwendung Firmenlogos verwenden, jedoch nicht kommerziell.
Es bedanken sich: oli_ver , Chrissi26
Aha Ok darin kiegt der Hase begraben war damals für die Firma. Danke für die Aufklärung.

Dann Olli rauf damit so wie der Entwurf ist, wirkt total genial!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
als "vinyl-freak" muss ich da auch mein senf los werden =D ...

Sieht echt mega aus! Soll das dann in der Farbe wie die Felgen? Kann auch an meinem Bildschirm liegen, aber sieht etwas (matsch)brauner aus, als deine Felgen(?)

Allerdings evtl ne kleine idee:
Hinten nen tick weiter runter und/oder n bisi ne linksdrehung(die DC-outlines aber genau so lassen wie se sind), und ggf noch nen ticken weiter nach hinten verschiebn.......

Aber wie du ja schon geschriebn hattest: "Noch in Planung"..
Bin also gespannt, wie es dann fertig aussehn wird =)


GreezZ
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Es bedanken sich:
Danke, werd ich mal versuchen.
Ja soll ungefähr den gleichen Ton haben. Kann sein, dass ich den auf dem Pc durch ebenen optionen wieder verhunzt hab, aber die folie wird nicht matschbraun^^

Noch was...

Heute kam ein wichtiges Paket!Smile Die fehlenden Spurplatten...
Top! Dann kann er ja ab sofort mit den dicken Dingern rumcruisen! ...HA! Denkste-.-

Hinten, wenn ich nicht mehr viel runterschraube, passt es mit 40mm auf der Achse. Soweit so gut...
Vorne reichen die 30mm auf der Achse absolut nicht! Sad(( Hatte vergessen, dass es ja ganz andere Bedingungen sind, als bei den Postert Felgen... Damals hatte ich ja noch garkein Gewindefahrwerk -.-

Vorne ist er gut runtergeschraubt UND ich hab nen "etwas" negativen Sturz eingestellt. Also kommen die Räder oben etwas näher ran.

Aber auch, wenn ich den Sturz ändere, passt es nicht mit den 30mm, bzw.15mm pro Rad. Aaarghh!!

Jetzt kann ich die Teile wieder verkaufen...
Wenn alles so klappt wie geplant, kommen vorne jetzt 40mm und hinten 50mm oder andersrum, mal schauen^^


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Ach und noch etwas:

Der dunkelgraue Teppich von mkay ist gereinigt und eingebaut. Ich sag euch, das macht echt einiges aus!

Morgen versuche ich Bilder nachzureichenSmile

Hier mal eins vom Vorderrad mit 40er Verbreiterung (20mm pPlatte) und max Sturz. Das 2. ist vom Hinterrad mit 40mm,bzw. 20
Passt doch, oder?^^

[Bild: mobile.62w8q6h.jpg]
[Bild: mobile.63kuunz.jpg]
[Bild: mobile.65f4ugf.jpg]
[Bild: mobile.66wvuhz.jpg]
[Bild: mobile.68e1uge.jpg]
[Bild: mobile.69qau28.jpg]
[Bild: mobile.701kuya.jpg]


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
nur mal so aus neugierde.. warum fährst du auf de VA so viel sturz ? bzw. wie viel ° is das denn ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
round about 3' Wink (Kurvensau) <- Wenn ich mit den Schwergewichten schon auf der graden abkack, will ich wenigstens in den Kurven meinen Spaß Very Happy

Und ich dachte, dass sie mit den Platten weiter rauskommen. Wollte damit auch dem erneuten Ziehen entgehen. Aber ich werde den Sturz auf 1' - 1'50'' (oder wie man das schreibt) einstellen lassen, wenns passt. Ja ich weiss, Reifenverschleiss...Die Pellen müssen nächste Saison eh neu Wink
Es bedanken sich:
nuja 3° grad sind echt extrem Very Happy und auch ein wenig unnötig Very Happy die fahren wir aufm rallyauto nochnichmal hinten Very Happy

aber ich denke mit 1,5° fährste ganz gut villt noch sturzplatten wie weber sie bei seinem zweier hatte für hinten ? Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
hy ich denke um richtig spaß zu haben müßtest du vorne 1 grad und hinten 2 grad einstellen sonst rennt er dir zu sehr über die vorderreifen. ...es sei den heckantrieb dann wer das fast ok aber must du wiessen. . zum auto respekt für deine ideen

lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Es bedanken sich:
Dein kleiner gefäll mir richtig richtig gut Smile ob meiner auch mal so ausehen wird ?o_O
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.082 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.568 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.364 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.731 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.977 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.326 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 278.933 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.722 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste