Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Na musste den Gurt auch immer am Seitenhalt anhängen Very Happy

Hat mich teilweise angekotzt aber bin jetzt auf Schroth Gurte umgestiegen.Smile

Hast du die Schienenverkleidung nicht mitbekommen ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Doch, aber eine war kaputt und da hab ich mich für die Variante entschieden. Soll ja eh noch alles schwarz werden
Es bedanken sich:
Haste fein gemacht. Jetzt musste die Bude nur noch aufräumen. Wink und in schwarz sieht es bestimmt auch gleich viel besser aus.
Es bedanken sich: oli_ver
Ja da hast du wohl recht Razz Mal schauen wie das wetter morgen ist^^
Es bedanken sich:
echt doof, dass die eine verkleidung defekt ist.
das grau ist ja doch ein extremer unterschied. bin aber gespannt, wie es dann in schwarz aussehen wird
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich:
Wobei der Teppich ja auch grau ist und das A-Brett. Erstmal okay. Für mein nächstes Vorhaben muss das wohl erstmal warten Smile Mache dann aber BilderWink

Gestern hab ich ca. 1 1/2 Std. die Clio Sitze behandelt und das Leder auf Vordermann gebracht. Ein paar Flecken sind noch im alcantara, aber die bekomme ich auch noch weg.

Seht selbst:

Beifahrersitz vorher - Speckig, dreckig und das Alcantara hat ordentliche Zotteln gebildet...
[Bild: twingo-15144931-LA5.jpg]

Nachher
[Bild: twingo-15145047-Jho.jpg]

Vorher
[Bild: twingo-15145407-PLH.jpg]
Nachher (untere Hälfte noch unbehandelt)
[Bild: twingo-15145517-Rym.jpg]

Vorher (Fahrersitz)
[Bild: twingo-15145652-dUv.jpg]
Nachher (Beifahrersitz)
[Bild: twingo-15145739-wyM.jpg]

Vorher
[Bild: twingo-15150000-HtO.jpg]
Nachher
[Bild: twingo-15150039-tK8.jpg]

Die Sitze sind jetzt wieder super schön Smile Ich muss demnächst nochmal Tönung holen, um ein paar Stellen nachzufärben, aber sonst sind sie echt top.

Benutzt habe ich:

- Destiliertes Wasser
- Colourlock Bürste
- Colourlock Lederreiniger mild (stark wäre besser gewesen)
- Schmutzradierer
- IKEA Leder Nährmilch für Ledergarnituren^^
- Colourlock Protector (mit UV Schutz)
- 2 Microfasertücher

- 2000er Nassschleifpapier für das Alcantara (natürlich ohne Wasser verwendet Wink)

Wenn jemand Fragen hat, gerne stellen Wink

Dann kam heute noch die Megane Mittelkonsole in den Twingo, die ich vom Schlachtfahrzeug genommen hab. Bilder folgen bei Gelegenheit
Es bedanken sich:
coo, das ist aber nen netter unterschied.
ich glaub so etwas muss ich auch mal irgendwann machen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich: oli_ver
Hast Du wirklich sehr gut gemacht! Das wäre mal was für ein "how to" gewesen. Sehr, sehr gute Arbeit. TOP!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich: oli_ver
Absolut TOP.
wenn du mal weißt wer solche Sitze verkauft bitte Pn an mich,such nähmlich welche.
Ps: was macht mein Bild? warte sehnlichst drauf Wink

Stefan
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Es bedanken sich: oli_ver
Uhhhh wenn das Wetter mal besser wird weiß ich auch was ich mit meinen Sitzen mache Very Happy
Die sehen jetzt affengeil aus!!
Gruß
Kevin

Es bedanken sich: oli_ver
Danke, ja da ging einiges bei den Sitzen^^

@Chris: Gute Idee, bin ich garnicht drauf gekommen. werde es wahrscheinlich heute abend nachholen, oder morgen. Hab da noch ein paar Bilder
@Blacksurfer: Ich versuchs, bin aber selber eher nur durch Zufall drangekommen, ne mkay? Wink Das Bild, ja stimmt Nächste woche dürfte ich Zeit finden. Im Moment hab ich viel um die Ohren :/ (Ich vergesse es aber sicher nicht Wink)

Kennt jemand die Farbbezeichnung von dem blau des Leder der Sitze? Beim Lederzentrum auf der Seite gibts nen Farbton, aber ich bin mir nicht sicher ob es der ist.
Es bedanken sich:
Ich schieb mal Bilder der eingebauten Megane Mittelkonsole hinterher.

[Bild: twingo-15173248-xjU.jpg]
[Bild: twingo-15173317-SXS.jpg]

Die roten Killswitch-Schalter sind schon drin gewesen... (ich mag sowas ja nicht). Die werden gegen dezente Schalter getauscht, wenn ich im Laufe des Jahres meine Sitzheizung bekomme und diese einbaue Smile Im Moment dienen sie lediglich dazu, die Löcher zu vertuschen^^
Es bedanken sich:
mei altes Lenkrad ist ja auch schon eingbaut Confused Das Teil ist super oder?

Stefan
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Es bedanken sich:
Ja das ist klasseSmile Muss nur leider auch noch nachgetönt werden. Der Käufer hat wohl gerne die Hand auf 12Uhr gehabt beim fahren-.-


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:
Du meinst bestimmt beide Hände?
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.094 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.703 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.422 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.805 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.035 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.366 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 279.081 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.732 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste