Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 1.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackBull gibt es nicht mehr....
Sieht ja ein wenig aus wie'n Offroader Wink
Aber schicke Felgen Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Es bedanken sich:
joar..xD
offroader muss sein bis tieferlegung kommt...Smile
entweder ne 40/40 oder ne 60/40

ich hoffe das basti gleich noch vorbeikommt mit den spurplatten, dann müsste es passen..... Wink
wenn ich das kleingeld habe dann werden die Felgen aufgearbeitet und verchromt....
Es bedanken sich:
(13.04.2011, 14:03)Svenle schrieb: ET zu groß, Spurplatten rein.

Und kleinere Reifen montieren.
Der TÜV trägt in der Regel 195/50R15 aufm Twingo nicht ein!
Geht nur 195/45R15
Es bedanken sich:
(13.04.2011, 14:56)TunedUp schrieb: joar..xD
offroader muss sein bis tieferlegung kommt...Smile
entweder ne 40/40 oder ne 60/40

ich hoffe das basti gleich noch vorbeikommt mit den spurplatten, dann müsste es passen..... Wink
wenn ich das kleingeld habe dann werden die Felgen aufgearbeitet und verchromt....

Verfolge das Motto "Offroader" weiter und pack noch nen Kuhfänger vorne ran und Trittleisten an die Seiten Wink

Verchromte Felgen können aber meiner Meinung nach sehr leicht billig wirken, wenn das Gesamtkonzept nicht stimmt.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Es bedanken sich:
neue gummis brauch der eh demnächst....
ein reifen ist extrem angemackt... Sad

chrom würde wenn eh erst kommen wenn haube, heck, tieferlegung und scheinwerfer gemacht sind....

@ wolda
kleinere reifen sehn dann eh besser aus, ausserdem kommt er dann noch nen ticken tiefer
trägt der tüv dann sowas auch mit spurplatten ein?
Es bedanken sich:
(21.01.2011, 18:28)TobY87 schrieb: die Türöffner vom Renault Kangoo sind baugleich mit denen vom Twingo, nur sind die schwarz Smile
macht sich bei dir bestimmt besser als das Gelb ^^

Genau DESWEGEN liebe ich so Foren... =)
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Es bedanken sich:
nächste woche kommen dann meine Spurplatten (2 x 25mm)
dann lass ich den hinten bördeln und versuche schnell noch neue Reifen zu bekommen, die ich dann auf die RH Felgen ziehen kann UND dann gehts zum TÜV
Es bedanken sich:
Wenn Du den noch tiefer legst, dann stecken die Reifen fest Smile Hatte mal bei meinem auch vor, 7x15 mit 195/50 R15 nur zum stehen zu benutzen: ging nicht, denn ich hätte noch 3 Meter zurückrollen / fahren müssen, was schlicht und ergreifend nicht machbar war, denn der Reifen lag auf Wink 195/45 R15 ist also ein MUSS, dann sollte es aber kein großes Theater sein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
heyho liebe leutzZ^^


ich war gestern mit Tina in Arzfeld, haben dort noch ein satz felgen inkl reifen (195/45 r15) für meinen schwarzen geholt....
so habe ich jetzt 2 sätze und versuche beide eintragen zu lassen so das ich bei belieben immer wechseln kann =)
[Bild: twingo-19170907-LeW.jpg]
[Bild: twingo-19171018-JSh.jpg]
[Bild: twingo-19171116-HJV.jpg]
[Bild: twingo-19171206-oMJ.jpg]




Da das Dorf fast in Luxemburg liegt, bin ich kurzer Hand mit Chicka über die Grenze gefahren und haben dort für sagenhafte 1,34€ den Liter Super getankt...leider hatten schatz und ich keine kanister dabei Sad
und wir hatten eine wunderschöne aussicht über die Täler und Dörfer... Wink
[Bild: twingo-19171615-uuI.jpg]




und jetzt wird gespart auf nen Fahrwerk gespart und dann wird das Radhaus gezogen so das er schön breit und tief liegt Wink
Es bedanken sich:
Die Felgen sehen gut aus.
Und wegen den Spritpreisen. Naja man muss auch gönnen können.Laughing

Es bedanken sich:
soooooo,

wie Tina gestern festgestellt hat als sie hinter mir gefahren ist, schlängelt mein hinterrad auf der beifahrerseite..... Sad
werd dann wohl gleich mal zu nem reifencenter hier in Wtown fahren und gucken lassen woran es liegt........

und ich hoffe, dass heute meine spurplatten kommen Wink
Es bedanken sich:
hab die felgen nochmal alle abmontiert und neu drauf...
und siehe da, jetzt eiert nichts mehr Smile

weiß jemand wie teuer es wird wenn man die felgen aufarbeiten lässt, also die macken raus, so das sie aussehn wie neu?
Es bedanken sich:
Kommt immer auf den Zustand der Felge an.
Kann den hier in Oberhausen empfehlen.
Da hat ein Kollege schon ein paar Felgen machen lassen die arbeiten sauber und gut.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:
das sind doch die preise für jewals eine Felge oder?
Es bedanken sich:
Jawoll so siehts aus der Kollege hat auch recht seltene Felgen die man für den Kurs net hätte neu beschaffen können.
Ansonsten hilft nur selbst Hand anlegen ne Anleitung dazu gibts hier irgnedwo im Forum.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 249.702 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.943 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 106.478 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 744.157 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste