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ähmmm warum hast du die bilder denn doppelt und dreifach eingestellt?
was für eine haube meinst du? in der regel gibt es da aber nichts von der stange zu kaufen, sind alles umbauten.
warum hast du vorne 6 leds in die stoßstange gebaut, sieht irgendwie merkwürdig und unpassend aus?
ansonsten schöne fotos soweit und das mit der lasierten bremsleucht merkt, wenn es nicht zu dick lackiert ist, niemand und sollte keine probleme geben.
wir sind damit auch jahrelang rumgefahren...
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und was für eine haube hast du jetzt gemeint?
eine clean mit bb und hutze oder wie? da kannst du doch dein mädel mal fragen, die hat doch auch eine?!
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oh man....
er hat sie gekauft....
aber normalerweise nimmt man ne lufthutze...platziert sie auf der haube....flext nen bisschen rum, setzt die hutzen ein, man schweisst sie fest, schleifen, spachteln, schleifen, grundieren, lackieren, schön finden!
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TunedUp
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JAAAAAAA genau den mein ich...
also ich will jetzt nicht GENAU dieselbe haube (will ja niemanden kopieren)
aber weiß jemand wer sowas macht.....also ob nen lackierer oder i-wer andres????
weil ich von sowas ka habe.....
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...das endet hier schon wieder im Chaos?! Um mal wieder aufs Auto zu kommen: das mit dem Gitter in der Stoßstange vorne verstehe ich nicht so ganz. Warum nicht komplett und dann das verschlossene aufgemacht?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
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leider nicht mehr zu retten gewesen
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hätte an deiner stelle mal die LED´S verkabelt und dann mal dazwischen nen Stecker gebastelt....so haste jetzt alles fix.
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TunedUp
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nen stecker haben wir ja verbastelt...xD
nur dann war marius der meinung, dass wenn da wasser dran kommt, das es nicht so gut sei (ist ja elektriker)
also mit heißkleber zugemacht......
mal sehn was sich da machen lässt....
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wie schon oben geschrieben:
für eine solche haube kann man einschweißhutzen bzw belüftungen kaufen und dann an den entsprechenden stellen die motorhaube aufflexen und die hutzen einschweißen.
dabei ist dann wohl wichtig nicht zu schnell zu schweißen, da sich die haube sonst verzieht. danach wird gespachtelt, geschliffen und dann irgendwann grundiert und lackiert....
fertig kannst du sowas nur kaufen, wenn jemand sich schonmal die mühe gemacht hat, eine solche haube herzustellen und sie nun verkauft.
ansonsten musst du wohl einen "profi" finden, zum beispiel einen karrosseriemeister, der dir die haube nach deinen vorstellungen umbaut.
das wird dann aber nicht ganz günstig...
außerdem würde ich nachher die veränderungen eintragen lassen, so auf nummer sicher, was wegen einer einzelabnahme auch nochmal mit etwa 100€ zu buche schlägt.
möglich ist dabei aber theoretisch alles, man muss nur jemanden finden, der es kann, wenn man dazu selbst nicht in der lage ist und die lassen sich am liebsten mit etwas geld auszahlen...
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ET zu groß, Spurplatten rein.