Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
(28.04.2011, 18:19)MC_Twingo schrieb: Ich nenne hier mal ein paar User die einen viel auffäligeren Wagen haben als ich Wink Twingching,

Very Happy Very Happy Very Happy

Geb da Kos und Marcelo völlig Recht.
75 PS im Twingo reicht voll und ganz.
Er zieht sehr gut!

Protzig oder Dezent...
Tuning ist Ansichtssache.
Ich würde sagen das Marcelo seinen Twingo dezent tunt.
Und auch ja, ich will was protziges Very Happy
Ich steh mehr auf Bodykits Wink
Aber genug von mir.

Marcelo, lass dich nicht von bestimmten Kommentaren runterziehen.
Dein Twingo sieht gut aus, und dir muss er ja letztendlich gefallen Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe auch nur verteidigt dass er Dezent ist Wink
Und jetzt mit den Felgen sieht er wirklich geil aus

Ganz nebenbei : Ich mach mit meinem D7F auch auf DICKE HOSE Smile Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.04.2011, 18:19)MC_Twingo schrieb: Guten Abend,

Was ist hier denn losVery Happy

Mein Twingo ist in dem Sinne Dezent... weil ich keine Japanstyle oder 2 Fast " Furious Stoßstange dran habe. Ich habe ledeglich ( wie schon erwähnt ) die Originalen Stoßstangen bearbeitet und sie angepasst so das es sportlicher aussieht. So kleinigkeiten wie der billige "CHROM" Renaultschriftzug und das Emblem vorne sind verschwunden... zu Protzig, wa?Rolling Eyes

Wenn ich einen D7F oder einen C3G hätte dann hättet ihr vielleicht recht mit der Einstellung zu schwacher Motor... aber ein D4F mit einer Sportauspuffanlage und einem Sportfahrwerk.. ist nicht sportlich oder Spritzig..? Neeein....Wink

Ich nenne hier mal ein paar User die einen viel auffäligeren Wagen haben als ich Wink( bzw in EUREN Augen protzig ist Wink ).. Pink_Panther, Elepos, Zymchen, ScHrAnZy_bAbY, Basti619, Kos, Twingoboy.. (der mit dem Orangen...), Twingo C06, Twingching, Seppes...... Bei dennen wurde auch nicht über einen " Falschen "Motor gemeckert.

" Hier nochmal an Die oben genanten User.. Ich finde eure Twingos ALLE SCHICK und schön, ich möchte euch nichts bösesWink. nur ich vergelcih das mal mit dem geschwaffel hier in meinem Fred und in eurenWink Danke! "

Und " Drummermatze " du mit deinen Korrea oder Japapnstyle Angel Eyes Scheinwerfern bist ja ein richtiger Held Wink Und da soll mein TFL zu protzig sein Wink

Komisch: Der Twingo der ab Werk mit Spoilerecken und Seitenschweller und einem Spoiler ist ok.. aber wenn man es nachträglich dran baut und kleinigkeiten verschönert ist es Protzig??


@ christianf: Weißt du eigentlich das du mir bzw. VIELEN Hier auf denn " S a c k " mit deiner Art ?

______________________________________________________

Und um denn ganzen Müll da oben zu vergessen werde ich einfach mal denn Leuten nett antworten.

@ bbd : Ja am Wochende baue ich evtl. ein Fahrwerk ein bei einem Twingo aber nicht bei meinemWink und am Sonntag mache ich einen mittlere Inspektion bei einem Twingo =D.. Also jetzt habe ich was zu tuhen...aber halt net an meinem xD

@ urbangt : Jedem so wie es ihm gefällt und ich mag meinen Twingo so wie er istSmile

@ TunedUp : Ich weiß gerade nicht in welche Kategorie ich deinen Beitrag packen soll.. Nett gemeint oder auch nur Müll?

Gruß
MarceloWink

Ich freu´ mich auf den 22.05, dann kann ich den kleinen endlich mal abschlecken/vollsabbern/anknabbern/... =)
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.04.2011, 19:28)MC_Twingo schrieb: Also mein neuer Termin lautet: 4.Mai / 15 Uhr


Gruß
Marcelo

Hey, hat alles geklappt? Wo sind Bilder ? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.05.2011, 06:19)Kadi schrieb: Hey, hat alles geklappt? Wo sind Bilder ? Very Happy


Hallo,

Ja es hat alles geklammt Kadi. Habe es das erstemal gesehen wie das geht Shocked Eine Kunst! Smile

...........................................

So dann auch mal für alle, Eddy hatt endlich denn Spitznamen " Milchkuh " los =D .

Die Heckklappe und die Seitenschweller haben die Wagenfarbe angenommen. Die ganzen kleinen Markel ( die auch nicht ausbleiben ) hat er nochmal bearbeitet und siehe da, alle weg und so wie ich es mir vorgstellet habe und die Garantie wurde nochmal um 3 Monate verlängert TOP Cool

Nun möchte ich hier auch nicht zu viel reden bzw. schreiben. Ihr wollt ja Bilder sehen, allerdings habe ich nur ein paar Bilder geschossen und dreckig isser auch...." schäääm" aber was soll's.

Hier sind dann mal die Bilder:

[Bild: twingo-06203136-zVP.jpg]

[Bild: twingo-06203431-Hhl.jpg]

Irgentwie habe ich keine Lust Bilder einzufügen weil ich kein bock habe dann wieder so " undpassende und unfreundliche Beiträge zu lesen" aber aus nettigkeit für die anderen die mich per PN gefragt haben, lade ich die Bilder trozdem weiter hoch...

[Bild: twingo-06204901-FMu.jpg]


Achso, Ein User meinte doch mal da sich die Werbung von denn Kennzeichenhalter entfernen solle, Tja was habe ich wohl gemacht Razz


[Bild: twingo-06205037-F4t.jpg]

[Bild: twingo-06205148-bLo.jpg]

Die Heckklappe ist echt Super geworden, Keine Beulen/ Dellen oder Kratzer.. NICHTS

[Bild: twingo-06205247-uzK.jpg]

[Bild: twingo-06205414-18Q.jpg]

[Bild: twingo-06205521-U4H.jpg]

Wie gesagt " Auto Total dreckig! "


[Bild: twingo-06205703-xOI.jpg]

[Bild: twingo-06210038-zaO.jpg]

[Bild: twingo-06210515-ljj.jpg]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Da ich euch ja auch an meinen Plänen teil haben lassen möchte, ist hier nun ein Bild wie er ende Mai aussehen wirdSmile bzw SOLL!

[Bild: twingo-06211205-HRO.jpg]

Als Vergleich dadrunter mal das Original

[Bild: twingo-06211518-Cuu.jpg]

Ja am Wochenende werde ich wieder viel vor mir haben " Fahrwerkseinbau 2 x " und noch andere Kleinigkeiten... Smile Ich berrichte!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Schick Schick....
aber anders sah der auch ganz gut aus Wink

Und lass dich nicht unter kriegen, von den jenigen und mach immer weiter mit deine Bilder...
Sehen uns bald Marcelo *HiHi*
Zitieren
Es bedanken sich:
Wurde der Spoiler mit der Dose lackiert?
Sieht irgendwie nich so schick aus, ansonsten gefällt er mir echt gut
Zitieren
Es bedanken sich:
Servus MarceloWink Saubere Bilder (das mein ich auch in Bezug auf das Auto=D Ich hab gedacht man sieht jetzt ne Drecksschleuder aber die Karre ist immer noch weiß xD) Jetzt ist der Wagen doch echt geilWink

Ich würde erstmal die Scheiben dann tönen, aber auch schön tiefschwarz und nicht so ne halbe Version, finde das passt dann schön stimmig zu allen tiefschwarzen anderen Teilen, wenn du jetzt son leicht schwarz getöntes Zeug nimmst wirkt das glaube ich fehl am Platz...
Was hälst du denn von einem größeren Kennzeichen? Auch wenn dann größere Lücken auf dem Kennzeichen sind finde ich das glaube ich schöner und würde das Heck dann abrundenWink

Mach weiter so=) Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
Hrrr ... jetzt find ich ihn noch besser Razz
Sehr schöne Sache mit dem Folienübergang hinten ... so ist es definitiv am besten!!
Vielleicht noch den Tankdeckel (vllt auch vom Audi TT) schwarz machen?
Dein Plan gefällt mir auf jeden Fall gut ... Weiter so!!!

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht auf jeden Fall klasse aus.
Wobei mir das schwarze bei den Stoßstangen immer noch net so behagt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Aber ohne kack ein Hingucker auf den Strassen, jeder 2 hat sich umgedreht weil WEISS voll auffällig ist Wink

Ich find so wie der da steht klasse, Schwarz/Weiss einfach BOMBE ...
Wie oben Mannu sagte Tiefschwarze Scheiben hinten und fertisch !!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich find ihn einfach nur geil, allerdings hab ich auch noch nen "Verbesserungsvorschlag" Very Happy
Ich würde hinten auch zu einem normalen Kennzeichen raten, denn die Mulde is ja nich dem Engschriftzeichen angepasst und das sieht merkwürdig aus.
Und dann achte beim Folieren der B-Säule und zwischen Spiegel und Seitenscheibe darauf, die Dichtungsgummis rauszunehmen, denn sonst wird das nicht 100%ig passgenau. Das habe ich bei mir festgestellt Wink
Die Seitenschweller und die Seitenblinker sehen so wie sie sind geil aus, hätten aber auch beide Schwarz sein können. Wäre anders, aber bestimmt nicht minder geil..

Nen Weißes Schiebedach wäre im wahrsten Sinne die Krönung des Autos Very Happy


EDIT: Die Spoilerecken hätten auch noch Schwarz sein können.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich finde ihn wirklich sehr, sehr gut gelangen. Schwarze B-Holmfolie würde die Sache noch genialer machen, denn es sieht bei der Fotobearbeitung schon sehr stimmig aus. Wichtig ist da nur, dass es ordentlich gemacht wird, damit die Folie und die Gummis in einer Linie verlaufen. Ich bin immer noch dafür das graue Plasik an den Schürzen wenn dann schon Hochglanz schwarz lackieren zu lassen, dann sieht es wirklich rundum genial aus.

Aber schon jetzt finde ich die Optik wirklich schön, vorallem die Felgen sind wirklich echt genial geworden.

Eins noch: Du gehst immer zu sehr auf diese 2, 3 Kritiker ein und schmollst fast schon. Wenn es denen nicht gefällt: ist doch Wurscht? Konstruktive Kritik kann man immer aufnehmen und vielleicht - wenn man es selbst dann auch möchte - einfließen lassen. So Kinderkacke á la "wir sehen uns auf der Überholspur" kannst Du dabei in meinen Augen gekonnt ignorieren, denn so ein Blödsinn hat noch nicht einmal Beachtung verdient.

Ich find Dein Programm echt gut und ein Hingucker ist er auf jeden Fall geworden. Nimm nur mal das McEddy raus, denn diese Geschichte hat schon Ewigkeiten nichts mehr mit Dir und Deinem Auto zu tun Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss mich Chris anschliessen, sieht extrem gut aus und ich finde es selbst auch seeeeeeeehr toll, wie das ganze geworden ist. Das mit den Stossstangen ist halt Geschmackssache, ich hätte sie auch schwarz gelassen bzw. hätte ich sie, wie Chris schon angesprochen hat, im gleichen Glanz gemacht wie den Rest vom Auto.

Deine Fotomontage gefällt mir auch sehr sehr gut, aber ich würde, an meiner Stelle - mach du es wie es dir gefällt!, die Übergänge zum Fenstergummi nicht so abrunden, sondern versuchen, dass die Scheiben und das Spiegelgehäuse eine geometrische Form bilden ohne "Einbrüche" oder Kanten. Wink

Aber das ist alles Geschmackssache und ich finde, dass er gerade dadurch, dass du das was DU willst auch durchziehst, noch ein Stückchen besser aussieht. Smile

PS.: Deine Frontansicht ist sooo gut geworden, das könnte ich mir ausdrucken und als Poster aufhängen. Very Happy

LG Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finds auch echt super.

Und ich finde die "Teillackierten" Stossstangen auch völlig i.O., habe ich bei meinem auch mit absicht so belassen.
Sehr gut finde ich auch die "vergessene" Stelle vor dem spoiler, wirkt harmonischer und nicht so aufgesetzt wie n schwarzer spoiler auf nem weissen auto.
Die Idee mit der B-Säule ist der Hammer....!

Trés chic!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.770 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 270.712 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 139.040 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.968 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 107.207 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 57.081 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste